|
|
| Produktion | Bearbeiten |
|---|---|
| Baujahr | 1991 |
| Hersteller | Suzuki |
| Typ (2ri.de) | k.A. |
| Typ (Hersteller) | k.A. |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
| Modelltyp | k.A. |
| UVP ab Werk | 11.750,00 € |
| UVP inkl. Überführung | k.A. |
| Produktionsland | Japan |
| Produktionsbeginn | k.A. |
| Produktionsende | k.A. |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | k.A. |
| Modell-Code | k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
| VIN | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten |
|---|---|
| Abgasnorm | k.A. |
| Abgasreinigung | k.A. |
| Bauart | 4-Zylinder, Reihe |
| Bohrung x Hub | k.A. |
| Hubraum | 1.128 ccm |
| Gassteuerung | DOHC, 4-Ventile |
| Gemischaufbereitung | 4 Gleichdruckvergaser |
| Kühlsystem | Luft/Ölkühlung |
| Max. Leistung bei Drehzahl | 101 PS (74 kW) 8.500 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 94 Nm 7.000 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine | 300 |
| Startsystem | Elektrostarter |
| Verdichtung | k.A. |
| Zündkerzen-Typ | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | 200 km/h |
| Verbrauch auf 100 km | 6,5 Liter |
| Benzin (Oktangehalt) | ab 85 |
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kette |
| Anzahl der Gänge | 5-Gang |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
|---|---|
| Rahmenart | Alu-Kastenprofil |
| Rahmenmaterial | Aluminium |
| Bremse vorne | 310 |
| Bremse hinten | 220 |
| Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel |
| Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
| Federweg vorne | k.A. |
| Federweg hinten | k.A. |
| Lenkkopfwinkel | k.A. |
| Nachlauf | k.A. |
| Felgenmaß vorne | k.A. |
| Felgenmaß hinten | k.A. |
| Reifen vorne | 120/70-17 |
| Reifen hinten | 180/50-17 |
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten |
|---|---|
| Länge | k.A. |
| Breite | k.A. |
| Höhe | k.A. |
| Sitzhöhe | k.A. |
| Bodenfreiheit | k.A. |
| Radstand | k.A. |
| Leergewicht fahrbereit | 231 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
| Tankinhalt | 21 Liter |
| Reserve | 4 Liter |
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | Nicht lieferbar |
| Anti-Hopping-Kupplung | Nicht lieferbar |
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
| Drosselung | 98 |
| Lieferbare Farben | Weiß/Blau, Schwarz, Schwarz/Rot |
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
| Griffheizung | k.A. |
| Navigationsgerät | k.A. |
| Oehlins-Federelemente | k.A. |
| Sitzhöhenverstellung | k.A. |
| Hauptständer | k.A. |
| Verbundbremse | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten |
|---|---|
| Garantie | k.A. |
| Führerscheinklasse | k.A. |
| Erstinspektion | k.A. |
| Inspektionsintervall | k.A. |
| Sonstiges | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Langbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Big Bike in Reinkultur 1991er Model: Zur IFMA mit neuem Zylinderkopf ausgerüstet: Ventilbetätigung über einzelne Schlepphebel, modifizierte Ein- und Auslasskanäle. 40 mm Slingshot-Vergaser, Chokehebel am linken Lenkergriff. Erstbereifung Dunlop Sportmax, schmalere 17 Zoll-Räder: 120/60 ZR 17 vorn, hinten unverändert. Neue Verkleidung mit Doppelscheinwerfer unter gemeinsamer Streuscheibe, Rücklicht zweiteilig. Leergewicht 248 kg. Preis DM 17 590,-. "Optisch ist die große GSX-R 1100 der kleineren 750er sehr ähnlich, tatsächlich haben beide Maschinen nur wenige Teile gemeinsam." www.suzuki.de Weitere Jahrgänge GSX-R1100 (1996) GSX-R1100 W (1993) GSX-R1100 (1990) GSX-R1100 (1988) GSX-R1100 (1986) | |
