Suzuki GSX-R1100 (1991)
| Produktion |
|
| Baujahr |
1991 |
| Hersteller |
Suzuki |
| Typ (2ri.de) |
k.A. |
| Typ (Hersteller) |
k.A. |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) |
k.A. |
| Modelltyp |
k.A. |
| UVP ab Werk |
11.750,00 € |
| UVP inkl. Überführung |
k.A. |
| Produktionsland |
Japan |
| Produktionsbeginn |
k.A. |
| Produktionsende |
k.A. |
| Stückzahl (ca.) |
k.A. |
| Fzg.-Typ |
k.A. |
| Modell-Code |
k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. |
k.A. |
| VIN |
k.A. |
| Motor |
|
| Abgasnorm |
k.A. |
| Abgasreinigung |
k.A. |
| Bauart |
4-Zylinder, Reihe |
| Bohrung x Hub |
k.A. |
| Hubraum |
1.128 ccm |
| Gassteuerung |
DOHC, 4-Ventile |
| Gemischaufbereitung |
4 Gleichdruckvergaser |
| Kühlsystem |
Luft/Ölkühlung |
| Max. Leistung bei Drehzahl |
101 PS (74 kW) 8.500 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl |
94 Nm 7.000 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine |
300 |
| Startsystem |
Elektrostarter |
| Verdichtung |
k.A. |
| Zündkerzen-Typ |
k.A. |
| Fahrleistung\Verbrauch |
|
| Höchstgeschwindigkeit |
200 km/h |
| Verbrauch auf 100 km |
6,5 Liter |
| Benzin (Oktangehalt) |
ab 85 |
| Kraftübertragung\Antrieb |
|
| Hinterradantrieb |
Kette |
| Anzahl der Gänge |
5-Gang |
| Kupplung |
Mehrscheiben im Ölbad |
| Fahrwerk\Bremsen |
|
| Rahmenart |
Alu-Kastenprofil |
| Rahmenmaterial |
Aluminium |
| Bremse vorne |
310 |
| Bremse hinten |
220 |
| Federung vorne (Gabel) |
Upsidedown-Teleskopgabel |
| Federung hinten (Schwinge) |
Zentralfederbein |
| Federweg vorne |
k.A. |
| Federweg hinten |
k.A. |
| Lenkkopfwinkel |
k.A. |
| Nachlauf |
k.A. |
| Felgenmaß vorne |
k.A. |
| Felgenmaß hinten |
k.A. |
| Reifen vorne |
120/70-17 |
| Reifen hinten |
180/50-17 |
| Maße\Gewichte |
|
| Länge |
k.A. |
| Breite |
k.A. |
| Höhe |
k.A. |
| Sitzhöhe |
k.A. |
| Bodenfreiheit |
k.A. |
| Radstand |
k.A. |
| Leergewicht fahrbereit |
231 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht |
k.A. |
| Tankinhalt |
21 Liter |
| Reserve |
4 Liter |
| Ausstattung |
|
| Anti-Blockier-System (ABS) |
Nicht lieferbar |
| Anti-Hopping-Kupplung |
Nicht lieferbar |
| Elektrische Dämpferabstimmung |
k.A. |
| Drosselung |
98 |
| Lieferbare Farben |
Weiß/Blau, Schwarz, Schwarz/Rot |
| Gepäcktaschen / -koffer |
k.A. |
| Griffheizung |
k.A. |
| Navigationsgerät |
k.A. |
| Oehlins-Federelemente |
k.A. |
| Sitzhöhenverstellung |
k.A. |
| Hauptständer |
k.A. |
| Verbundbremse |
k.A. |
| Service\Sonstiges |
|
| Garantie |
k.A. |
| Führerscheinklasse |
k.A. |
| Erstinspektion |
k.A. |
| Inspektionsintervall |
k.A. |
| Sonstiges |
k.A. |
Beschreibung
Big Bike in Reinkultur
1991er Model:
Zur IFMA mit neuem Zylinderkopf ausgerüstet: Ventilbetätigung über einzelne Schlepphebel, modifizierte Ein- und Auslasskanäle. 40 mm Slingshot-Vergaser, Chokehebel am linken Lenkergriff. Erstbereifung Dunlop Sportmax, schmalere 17 Zoll-Räder: 120/60 ZR 17 vorn, hinten unverändert. Neue Verkleidung mit Doppelscheinwerfer unter gemeinsamer Streuscheibe, Rücklicht zweiteilig. Leergewicht 248 kg. Preis DM 17 590,-.
"Optisch ist die große GSX-R 1100 der kleineren 750er sehr ähnlich, tatsächlich haben beide Maschinen nur wenige Teile gemeinsam."
www.suzuki.de
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www.2ri.de