Details zu Moto Guzzi
Moto Guzzi V7 Racer (2011)
Moto Guzzi V7 Racer (2011)

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Hersteller: Moto Guzzi
Land:
Baujahr: 2011
Typ (2ri.de): Cafe Racer
Modell-Code: k.A.
Fzg.-Typ: k.A.
Leistung: 49 PS (36 kW)
Hubraum: 744 ccm
Max. Speed: 170 km/h
Aufrufe: 6.604
Bike-ID: 2897
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2011
Hersteller Moto Guzzi
Typ (2ri.de) Cafe Racer
UVP ab Werk 9.490,00
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Motor Bearbeiten
Bauart V2, 4-Takter, 90°
Bohrung x Hub 80 x 74 mm
Hubraum 744 ccm
Gassteuerung k.A.
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Max. Leistung bei Drehzahl 49 PS (36 kW) 6.800 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 58,2 Nm 3.200 U/min
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Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit 170 km/h
Verbrauch auf 100 km 4,5 Liter
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Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Kardan
Anzahl der Gänge 5 Gänge
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Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart Doppelschleifen-Stahlrohr-Rahmen
Bremse vorne Scheibe 320 mm
Bremse hinten Scheibe 260 mm
Federweg vorne 130 mm
Federweg hinten 100 mm
Reifen vorne 100/90 – 18 56H TL
Reifen hinten 140/70 - 17 65H TL
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Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 805 mm
Radstand 1.435 mm
Leergewicht fahrbereit 198 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht 401 kg
Tankinhalt 17 Liter
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Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) Nicht lieferbar
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
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Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung
Führerscheinklasse k.A.
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Kurzbeschreibung Bearbeiten
Langbeschreibung Bearbeiten
Moto Guzzis Retro-Reihe bekommt Zuwachs in Form eines wunderschönen V 7 Racer.

Im Jahr 1967 wurde der Motorradmarkt durch die Vorstellung der ersten italienischen Maschine mit großem Hubraum erschüttert: Die Moto Guzzi V7 war geboren. Ein Meisterstück aus der Feder des genialen Ingenieurs Giulio Cesare Carcano und das Debüt des quer eingebauten V-90°-Zweizylinders mit einem Hubraum von 703 ccm, ein Rekordwert für jene Epoche.

Mit außergewöhnlichem Erfolg bei Kritik und Publikum haben das Prestige, der Komfort, die Eleganz und die hohe Zuverlässigkeit der V7 dem Image der Marke weltweit einen neuen Aufschwung verliehen. Für zahlreiche Besitzer war dieses Modell der Ausdruck eines wichtigen Teils ihres Lebens – Erinnerungen an die Jugend, an Reisen und Freundschaften, an eine Zeit, die zu den glorreichsten der Marke zählte. Vierzig Jahre danach hat dieser glanzvolle Augenblick der Vergangenheit im Rahmen der neuen Initiativen für eine stärkere Marktpräsenz der Marke den Funken für die Entwicklung der neuen V7 Classic ausgelöst.

Das Ergebnis lässt sich nicht von der Hand weisen: ein Motorrad mit sprühender, emotionsgeladener Energie, die Interpretation eines Konzepts essentieller Schönheit, die gelungene Nachahmung des Stils der Original-V7, aber mit allen Feinheiten der modernen Technologie, die das legendäre Vorgängermodell noch nicht gekannt hat. Während die technische Ausstattung, das Fahrwerk und der Euro-3-Motor mit 750 ccm den aktuellen Stand der heutigen Zeit widerspiegeln, lässt die Linienführung der V7 Classic unweigerlich die Erinnerung an die erste Version aus dem Jahr 1967 aufkommen.
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