|
Das Beste aus zwei Welten
|
| Produktion | Bearbeiten |
|---|---|
| Baujahr | 2015 |
| Hersteller | KTM |
| Typ (2ri.de) | Motocross |
| Typ (Hersteller) | SX |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | 150 |
| Modelltyp | SX |
| UVP ab Werk | 7.645,00 € |
| UVP inkl. Überführung | k.A. |
| Produktionsland | Österreich |
| Produktionsbeginn | k.A. |
| Produktionsende | k.A. |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | k.A. |
| Modell-Code | k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
| VIN | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten |
|---|---|
| Abgasnorm | k.A. |
| Abgasreinigung | k.A. |
| Bauart | 1-Zylinder, 2-Takter |
| Bohrung x Hub | 56 x 58,4 mm |
| Hubraum | 143,6 ccm |
| Gassteuerung | Membran |
| Gemischaufbereitung | k.A. |
| Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
| Max. Leistung bei Drehzahl | k.A. |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | k.A. |
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
| Startsystem | Kickstarter |
| Verdichtung | k.A. |
| Zündkerzen-Typ | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
| Verbrauch auf 100 km | k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) | Superkraftstoff bleifrei (98 Oktan) mit 2-Takt Motoröl gemischt (1:40) |
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kette, 5/8 x 1/4" |
| Anzahl der Gänge | 6 Gänge, Klauengeschaltet |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad (hydraulisch betätigt) |
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
|---|---|
| Rahmenart | Zentralrohrrahmen aus Chrom-Molybdän-Stahlrohren |
| Rahmenmaterial | k.A. |
| Bremse vorne | Scheibe, 260 mm, |
| Bremse hinten | Scheibe, 220 mm, |
| Federung vorne (Gabel) | Upside-Down-Gabel, WP Suspension Up Side Down 4860 MXMA CC |
| Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, WP Suspension 5018 BAVP DCC |
| Federweg vorne | 300 mm |
| Federweg hinten | 317 mm |
| Lenkkopfwinkel | 63,5 Grad |
| Nachlauf | k.A. |
| Felgenmaß vorne | k.A. |
| Felgenmaß hinten | k.A. |
| Reifen vorne | k.A. |
| Reifen hinten | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten |
|---|---|
| Länge | k.A. |
| Breite | k.A. |
| Höhe | k.A. |
| Sitzhöhe | 992 mm |
| Bodenfreiheit | 395 mm |
| Radstand | 1.480 mm |
| Leergewicht fahrbereit | 90,4 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
| Tankinhalt | 7,5 Liter |
| Reserve | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
| Drosselung | k.A. |
| Lieferbare Farben | k.A. |
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
| Griffheizung | k.A. |
| Navigationsgerät | k.A. |
| Oehlins-Federelemente | k.A. |
| Sitzhöhenverstellung | k.A. |
| Hauptständer | k.A. |
| Verbundbremse | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten |
|---|---|
| Garantie | k.A. |
| Führerscheinklasse | k.A. |
| Erstinspektion | k.A. |
| Inspektionsintervall | k.A. |
| Sonstiges | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Das Beste aus zwei Welten | |
| Langbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
|
Im Modelljahr 2015 kann die 150 SX mit ihrem erstarkten Motor den 250er 4-Taktern noch besser die Zähne zeigen – nicht zuletzt dank ihres unschlagbar niedrigen Gewichts. GRAPHICS Ein neues, edles Graphic-Design mit klarer Linienführung unterstreicht den hohen Anspruch an ein modernes state-of-the-art Offroad-Motorrad. BODYWORK SITZBANK AIRBOX TANK LENKER RÄDER BREMSEN MOTOR RAHMEN UMLENKUNG/FEDERBEIN GABEL GABELBRÜCKEN |
|
