|
|
| Produktion | Bearbeiten |
|---|---|
| Baujahr | 2012 |
| Hersteller | Honda |
| Typ (2ri.de) | Allrounder |
| Typ (Hersteller) | Adventure |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | VFR1200 |
| Modelltyp | VFR |
| UVP ab Werk | k.A. |
| UVP inkl. Überführung | k.A. |
| Produktionsland | Japan |
| Produktionsbeginn | 2012 |
| Produktionsende | k.A. |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | k.A. |
| Modell-Code | k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
| VIN | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten |
|---|---|
| Abgasnorm | Euro 3 |
| Abgasreinigung | G-Kat serienmäßig |
| Bauart | V4, 4-Takter |
| Bohrung x Hub | 81 x 60 mm |
| Hubraum | 1.237 ccm |
| Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
| Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
| Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
| Max. Leistung bei Drehzahl | 129 PS (95 kW) 7.750 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 126 Nm 6.500 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
| Startsystem | Elektrostarter |
| Verdichtung | 12 : 1 |
| Zündkerzen-Typ | NGK: IMR8E-9HES - DENSO: VUH24ES |
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
| Verbrauch auf 100 km | k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kardan |
| Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
| Kupplung | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
|---|---|
| Rahmenart | k.A. |
| Rahmenmaterial | k.A. |
| Bremse vorne | Doppelscheibe 310 mm, ABS |
| Bremse hinten | Scheibe 276 mm, ABS |
| Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel, 43 mm |
| Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
| Federweg vorne | k.A. |
| Federweg hinten | k.A. |
| Lenkkopfwinkel | 28 Grad |
| Nachlauf | 107 mm |
| Felgenmaß vorne | 2,50 x 19" |
| Felgenmaß hinten | 4,00 x 17" |
| Reifen vorne | 110/80-19 |
| Reifen hinten | 150/70-17 |
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten |
|---|---|
| Länge | 2.285 mm |
| Breite | 915 mm |
| Höhe | 1.335 mm |
| Sitzhöhe | 850 mm |
| Bodenfreiheit | 180 mm |
| Radstand | 1.595 mm |
| Leergewicht fahrbereit | 275 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
| Tankinhalt | 21,5 Liter |
| Reserve | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
| Drosselung | k.A. |
| Lieferbare Farben | k.A. |
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
| Griffheizung | k.A. |
| Navigationsgerät | k.A. |
| Oehlins-Federelemente | k.A. |
| Sitzhöhenverstellung | k.A. |
| Hauptständer | k.A. |
| Verbundbremse | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten |
|---|---|
| Garantie | k.A. |
| Führerscheinklasse | A |
| Erstinspektion | k.A. |
| Inspektionsintervall | k.A. |
| Sonstiges | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Langbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
Allgemeine Merkmale
Eignungsprofil
Vorteile
0
Bulliger Motor
0
Bietet viel Komfort
0
Wartungsarmer Kardanantrieb
0
Doppelkupplungsgetriebe optional verfügbar (+1000€)
0
Hohe Fahrstabilität
0
ABS und Traktionskontrolle
0
Viel Zubehör erhältlich
0
Echt bequem
0
Angenehme Klangkulise
0
Lange Service-Intervalle
0
Effektive Bremsen
0
Drehmomentstarker V4
0
Schöne Kreuzspeichenfelgen
Nachteile
0
Hohes Gewicht
0
Relativ hoher Verbrauch
0
Windschild dürfte höher sein Kein Hauptständer serienmäßig
0
Originalkoffer aus dem Zubehörsortiment recht teuer
0
Spürbare Kardanreaktionen
0
Nicht mal Hauptständer ist Serie
0
Drehzahlmesser mies ablesbar
Es sind derzeit keine weiteren Beiträge vorhanden, die angezeigt werden können.
