|
Der größte V2-Cruiser, den Honda je gebaut hat. Der machtvolle, prächtige Motor mit 1,8 Liter Hubraum und unfaßbaren Laufeigenschaften sorgt für Maximum-Cruising und Maximum-Fahrspaß.
|
| Produktion | Bearbeiten |
|---|---|
| Baujahr | 2004 |
| Hersteller | Honda |
| Typ (2ri.de) | Cruiser |
| Typ (Hersteller) | k.A. |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
| Modelltyp | k.A. |
| UVP ab Werk | 16.190,00 € |
| UVP inkl. Überführung | k.A. |
| Produktionsland | Japan |
| Produktionsbeginn | k.A. |
| Produktionsende | k.A. |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | k.A. |
| Modell-Code | k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
| VIN | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten |
|---|---|
| Abgasnorm | Euro 2 |
| Abgasreinigung | G-Kat serienmäßig |
| Bauart | V2, 4-Takter, 52° |
| Bohrung x Hub | 101 x 112 mm |
| Hubraum | 1.795 ccm |
| Gassteuerung | OHC, 3 Ventile, PGM-FI Einspritzung |
| Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
| Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
| Max. Leistung bei Drehzahl | 97 PS (71 kW) 5.000 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 156 Nm 3.000 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
| Startsystem | k.A. |
| Verdichtung | 9 : 1 |
| Zündkerzen-Typ | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | 194 km/h |
| Verbrauch auf 100 km | k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kardan |
| Anzahl der Gänge | 5-Gang |
| Kupplung | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
|---|---|
| Rahmenart | Stahlrohr |
| Rahmenmaterial | k.A. |
| Bremse vorne | Doppelscheibe 296 mm Ø, 3 Kolben |
| Bremse hinten | Scheibe 316 mm Ø, 2 Kolben |
| Federung vorne (Gabel) | 45 mm, Upside-Down-Gabel |
| Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
| Federweg vorne | 130 mm |
| Federweg hinten | 100 mm |
| Lenkkopfwinkel | k.A. |
| Nachlauf | k.A. |
| Felgenmaß vorne | 18 x MT 3.50 |
| Felgenmaß hinten | 16 x MT 5.00 |
| Reifen vorne | 130/70 R-18 63H |
| Reifen hinten | 180/70 R-16 77H |
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten |
|---|---|
| Länge | 2.455 mm |
| Breite | 930 mm |
| Höhe | 1.125 mm |
| Sitzhöhe | 693 mm |
| Bodenfreiheit | 130 mm |
| Radstand | 1.715 mm |
| Leergewicht fahrbereit | 320 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | 538 kg |
| Tankinhalt | 17 Liter |
| Reserve | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
| Drosselung | k.A. |
| Lieferbare Farben | Schwarz, Rot |
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
| Griffheizung | k.A. |
| Navigationsgerät | k.A. |
| Oehlins-Federelemente | k.A. |
| Sitzhöhenverstellung | k.A. |
| Hauptständer | k.A. |
| Verbundbremse | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten |
|---|---|
| Garantie | k.A. |
| Führerscheinklasse | k.A. |
| Erstinspektion | k.A. |
| Inspektionsintervall | k.A. |
| Sonstiges | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Der größte V2-Cruiser, den Honda je gebaut hat. Der machtvolle, prächtige Motor mit 1,8 Liter Hubraum und unfaßbaren Laufeigenschaften sorgt für Maximum-Cruising und Maximum-Fahrspaß. | |
| Langbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| The King of V-Twin-Cruiser Der größte V2-Cruiser, den Honda je gebaut hat. Der machtvolle, prächtige Motor mit 1,8 Liter Hubraum und unfaßbaren Laufeigenschaften sorgt für Maximum-Cruising und Maximum-Fahrspaß. Typisches Street-Rod-Styling mit markanten Chromscheinwerfer, seidenmatt glänzenden Aluminiumgussfelgen und Sitz in Dragster-Stil betonen die muskulöse 'long and low' Silhouette. Insgesamt ein starker Auftritt! Das Konzept: Power Mit seiner riesigen Power und dem gigantischen Drehmoment stellt der neue 1.795 cm³ V2-Motor alle anderen V2-Serientriebwerke in den Schatten. Die hochmoderne PGM-FI-Kraftstoffeinspritzung sorgt für präzises Ansprechen und einen erstaunlich niedrigen Kraftstoffverbrauch. Ein massiver Stahlrohrrahmen hält das muskulöse Kraftpaket im Zaum - für erstklassige Straßenlage und einfaches Handling. Keine Kompromisse auch in Sachen Sicherheit und Umweltverträglichkeit: Das bewährte CBS-Bremssystem ermöglicht optimale Verzögerung und das computergesteuerte HECS3-Abgasreinigungssystem mit 3-Wege-Katalysator erfüllt die strengsten europäischen Abgasnormen. | |
Kommentar schreiben
Keine Kommentare vorhanden.
Gebe doch den ersten ab!
