|
|
| Produktion | Bearbeiten |
|---|---|
| Baujahr | 1981 |
| Hersteller | Honda |
| Typ (2ri.de) | Tourer |
| Typ (Hersteller) | k.A. |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
| Modelltyp | k.A. |
| UVP ab Werk | k.A. |
| UVP inkl. Überführung | k.A. |
| Produktionsland | Japan |
| Produktionsbeginn | 1977 |
| Produktionsende | 1983 |
| Stückzahl (ca.) | 300.000 |
| Fzg.-Typ | k.A. |
| Modell-Code | k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
| VIN | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten |
|---|---|
| Abgasnorm | k.A. |
| Abgasreinigung | k.A. |
| Bauart | V2, 4-Takt, flüssiggekühlt |
| Bohrung x Hub | 78 x 52 mm |
| Hubraum | 497 ccm |
| Gassteuerung | Vergaser, 8 Ventile |
| Gemischaufbereitung | 2 Gleichdruckvergaser |
| Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
| Max. Leistung bei Drehzahl | 50 PS (37 kW) 9.000 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 46 Nm 7.000 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
| Startsystem | Elektrostarter |
| Verdichtung | k.A. |
| Zündkerzen-Typ | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | 177 km/h |
| Verbrauch auf 100 km | 5,8 Liter |
| Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kardan |
| Anzahl der Gänge | 5 Gänge |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
|---|---|
| Rahmenart | Zentralrohr |
| Rahmenmaterial | Stahl |
| Bremse vorne | Doppelscheibe 240 mm |
| Bremse hinten | Trommel 160 mm |
| Federung vorne (Gabel) | 33 mm, Telegabel |
| Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
| Federweg vorne | 140 mm |
| Federweg hinten | 85 mm |
| Lenkkopfwinkel | k.A. |
| Nachlauf | k.A. |
| Felgenmaß vorne | k.A. |
| Felgenmaß hinten | k.A. |
| Reifen vorne | 3,25-19 |
| Reifen hinten | 3,75-18 |
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten |
|---|---|
| Länge | k.A. |
| Breite | k.A. |
| Höhe | k.A. |
| Sitzhöhe | k.A. |
| Bodenfreiheit | k.A. |
| Radstand | 1.455 mm |
| Leergewicht fahrbereit | 221 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
| Tankinhalt | 11 Liter |
| Reserve | 3 Liter |
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | Nicht lieferbar |
| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung | Nicht lieferbar |
| Drosselung | 27 |
| Lieferbare Farben | k.A. |
| Gepäcktaschen / -koffer | Optional erhältlich |
| Griffheizung | Optional erhältlich |
| Navigationsgerät | Nicht lieferbar |
| Oehlins-Federelemente | k.A. |
| Sitzhöhenverstellung | k.A. |
| Hauptständer | Serienmäßig |
| Verbundbremse | Nicht lieferbar |
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten |
|---|---|
| Garantie | k.A. |
| Führerscheinklasse | k.A. |
| Erstinspektion | k.A. |
| Inspektionsintervall | k.A. |
| Sonstiges | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Langbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Die "Güllepumpe" CX 500 gab ihr Debüt auf der IFMA 1976 und bot, neben der ungewöhnlichen Optik einen feinen V-Motor. 1980er Flyer (DE) 01, 02, 1978er Flyer (UK) 01, 02, 03, 04, 05, 06, 07, 08, | |
Es sind keine Links vorhanden.
