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| Produktion | Bearbeiten |
|---|---|
| Baujahr | 1969 |
| Hersteller | Honda |
| Typ (2ri.de) | k.A. |
| Typ (Hersteller) | k.A. |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
| Modelltyp | k.A. |
| UVP ab Werk | k.A. |
| UVP inkl. Überführung | k.A. |
| Produktionsland | Japan |
| Produktionsbeginn | 1969 |
| Produktionsende | k.A. |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | Daten beziehen sich auf K0 von 1969 |
| Modell-Code | K1 |
| ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
| VIN | k.A. |
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| Motor | Bearbeiten |
|---|---|
| Abgasnorm | k.A. |
| Abgasreinigung | k.A. |
| Bauart | Luftgekühlter, 4-Zylinder, 4-Takt Reihenmotor |
| Bohrung x Hub | 61 x 63 mm |
| Hubraum | 736 ccm |
| Gassteuerung | OHC, Vergaser 28 mm Ø |
| Gemischaufbereitung | k.A. |
| Kühlsystem | Luftgekühlt |
| Max. Leistung bei Drehzahl | 67 PS (49 kW) 8.000 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 61 Nm 7.000 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
| Startsystem | Kick- und Elektrostarter |
| Verdichtung | 9 : 1 |
| Zündkerzen-Typ | k.A. |
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| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | 190 km/h |
| Verbrauch auf 100 km | k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
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| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kette |
| Anzahl der Gänge | 5-Gang |
| Kupplung | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
|---|---|
| Rahmenart | Doppelschleife |
| Rahmenmaterial | k.A. |
| Bremse vorne | Scheibe 260 mm Ø |
| Bremse hinten | Tromel 180 mm Ø |
| Federung vorne (Gabel) | Telegabel |
| Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
| Federweg vorne | 143 mm |
| Federweg hinten | 85 mm |
| Lenkkopfwinkel | 63 Grad |
| Nachlauf | 95 mm |
| Felgenmaß vorne | k.A. |
| Felgenmaß hinten | k.A. |
| Reifen vorne | 3,25-19 |
| Reifen hinten | 4,00-18 |
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten |
|---|---|
| Länge | 2.160 mm |
| Breite | 885 mm |
| Höhe | 1.155 mm |
| Sitzhöhe | 800 mm |
| Bodenfreiheit | 160 mm |
| Radstand | 1.455 mm |
| Leergewicht fahrbereit | 205 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
| Tankinhalt | k.A. |
| Reserve | k.A. |
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| Ausstattung | Bearbeiten |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
| Drosselung | k.A. |
| Lieferbare Farben | k.A. |
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
| Griffheizung | k.A. |
| Navigationsgerät | k.A. |
| Oehlins-Federelemente | k.A. |
| Sitzhöhenverstellung | k.A. |
| Hauptständer | k.A. |
| Verbundbremse | k.A. |
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| Service\Sonstiges | Bearbeiten |
|---|---|
| Garantie | k.A. |
| Führerscheinklasse | k.A. |
| Erstinspektion | k.A. |
| Inspektionsintervall | k.A. |
| Sonstiges | k.A. |
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| Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Langbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| CB 750 (1969-1978) Der Meilenstein Am 25. Oktober 1968 war es soweit: die Honda CB 750 Four wurde auf der Tokyo Motorshow dem staunenden Publikum präsentiert. Selbst Soichiro Honda rechnete nicht mit einer Massennachfrage - eher mit einem "kleinen Kreis von interessierten Liebhabern". | |
1969 - CB750-K1 Sales Brochure
