Details zu Harley-Davidson
Harley-Davidson Road King Classic "EFI" (2006)
FLHRC
Harley-Davidson Road King Classic "EFI" (2006)

(0 Bewertungen - Gebe die erste ab)
Hersteller: Harley-Davidson
Land:
Baujahr: 2006
Typ (2ri.de): Tourer
Modell-Code: FL1
Fzg.-Typ: FLHRCI
Leistung: 71 PS (52 kW)
Hubraum: 1.449 ccm
Max. Speed: 165 km/h
Aufrufe: 5.413
Bike-ID: 596
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2006
Hersteller Harley-Davidson
Typ (2ri.de) Tourer
UVP ab Werk 20.300,00
Mehr Daten
Motor Bearbeiten
Bauart V2, 4-Takter
Bohrung x Hub 95,3 x 101,6 mm
Hubraum 1.449 ccm
Gassteuerung OHV, 2 Ventile
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Max. Leistung bei Drehzahl 71 PS (52 kW) 5.450 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 109 Nm 3.400 U/min
Mehr Daten
Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit 165 km/h
Verbrauch auf 100 km k.A.
Mehr Daten
Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Zahnriemen
Anzahl der Gänge 5
Mehr Daten
Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart Doppelschleifen-Stahlrohr-Rahmen
Bremse vorne Doppelscheibe 292 mm
Bremse hinten Scheibe 292 mm
Federweg vorne 117 mm
Federweg hinten 73 mm
Reifen vorne MT 90 B 16
Reifen hinten MU 85 B 16
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 683 mm
Radstand 1.592 mm
Leergewicht fahrbereit 345 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht 570 kg
Tankinhalt 18,9 Liter
Mehr Daten
Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
Mehr Daten
Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Mehr Daten
Kurzbeschreibung Bearbeiten
Langbeschreibung Bearbeiten
Harley-Davidson FLHRCI Road King Classic Bei der FLHRCI Road King Classic wird die Styling-Tradition der Motor Company besonders groß geschrieben. Davon zeugt eine Vielzahl besonders attraktiver Details wie die breiten Weißwandreifen auf Profile Speichenrädern, die Touring-Sitzbank aus punziertem Leder samt der lederbezogenen Hartschalenkoffer und zahlreiche einzigartige Metallapplikationen. Mit seinem abnehmbaren Windschild, der luftunterstützten Hinterradfederung und den Zusatzscheinwerfern ist dieses atemberaubende Motorrad bestens gerüstet für endlose Strecken. Hinzu kommen drei Scheibenbremsen, die serienmäßige elektronische Kraftstoff-Einspritzung ESPFI und die Geschwindigkeitsregelanlage. Zu den zehn im Jahr 2006 erhältlichen Lackfarben zählen höchst aparte Metallic- und Two-Tone Varianten. Harley-Davidson FLHRCI Road King Classic Daten: Schwingungsentkoppelter Twin Cam 88 Motor mit 1450 cm3 Hubraum und elektronischer Kraftstoff-Einspritzung ESPFI Schwarz pulverbeschichteter Motor mit verchromten Abdeckungen Neue, leichter bedienbare Kupplung Abnehmbares Windschild Großer Tachometer auf dem Tank Lederbezogene Hartschalenkoffer Punzierte Leder-Sitzbank Verchromte Embleme auf Tank und Fendern Breite Weißwandreifen Profile Speichenräder Drei Scheibenbremsen Luftunterstützte Hinterradfederung Elektronische Geschwindigkeitsregelanlage Klarglas-Zusatzscheinwerfer Neue Trittbrett-Einsätze Neues Zündschloss Neues elektrisches Ladesystem 50 A/650 W Diebstahlwarnanlage mit Wegfahrsperre
Allgemeine Merkmale
Eignungsprofil
Motor
-
Kupplung & Getriebe
-
Fahrwerk
-
Komfort
-
Bremsen
-
Fahrleistung
-
Verbrauch
-
Ausstattung & Wartung
-
Gesamt
-
Stadt
-
Touring
-
Reisen
-
Sport
-
Gelände
-
Sozius
-
Erfahrungsberichte
Es sind derzeit keine weiteren Beiträge vorhanden, die angezeigt werden können.
2018
2018
2018
2017
2017
2017
2016
2015
2014
2014
2013
2013
2013
2012
2012
2011
2011
2010
2009
2009
2008
2008
2008
2008
2007
2007
2007
2006
2006
2005
2005
2005
2004
2003
2003
2001
2001
1999
Content