Harley-Davidson Road King Classic "EFI" (2006)
| Produktion |
|
| Baujahr |
2006 |
| Hersteller |
Harley-Davidson |
| Typ (2ri.de) |
Tourer |
| Typ (Hersteller) |
Touring |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) |
Touring |
| Modelltyp |
FL |
| UVP ab Werk |
20.300,00 € |
| UVP inkl. Überführung |
k.A. |
| Produktionsland |
USA |
| Produktionsbeginn |
k.A. |
| Produktionsende |
k.A. |
| Stückzahl (ca.) |
k.A. |
| Fzg.-Typ |
FLHRCI |
| Modell-Code |
FL1 |
| ABE\EG-BE-Nr. |
e4*2002/24*0030*09 |
| VIN |
5HD1FRW 6Y |
| Motor |
|
| Abgasnorm |
k.A. |
| Abgasreinigung |
U-Kat serienmäßig |
| Bauart |
V2, 4-Takter |
| Bohrung x Hub |
95,3 x 101,6 mm |
| Hubraum |
1.449 ccm |
| Gassteuerung |
OHV, 2 Ventile |
| Gemischaufbereitung |
Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
| Kühlsystem |
k.A. |
| Max. Leistung bei Drehzahl |
71 PS (52 kW) 5.450 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl |
109 Nm 3.400 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine |
k.A. |
| Startsystem |
k.A. |
| Verdichtung |
k.A. |
| Zündkerzen-Typ |
k.A. |
| Fahrleistung\Verbrauch |
|
| Höchstgeschwindigkeit |
165 km/h |
| Verbrauch auf 100 km |
k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) |
k.A. |
| Kraftübertragung\Antrieb |
|
| Hinterradantrieb |
Zahnriemen |
| Anzahl der Gänge |
5 |
| Kupplung |
Mehrscheiben im Ölbad |
| Fahrwerk\Bremsen |
|
| Rahmenart |
Doppelschleifen-Stahlrohr-Rahmen |
| Rahmenmaterial |
Stahl |
| Bremse vorne |
Doppelscheibe 292 mm |
| Bremse hinten |
Scheibe 292 mm |
| Federung vorne (Gabel) |
Teleskopgabel |
| Federung hinten (Schwinge) |
2 Federbeine |
| Federweg vorne |
117 mm |
| Federweg hinten |
73 mm |
| Lenkkopfwinkel |
k.A. |
| Nachlauf |
k.A. |
| Felgenmaß vorne |
k.A. |
| Felgenmaß hinten |
k.A. |
| Reifen vorne |
MT 90 B 16 |
| Reifen hinten |
MU 85 B 16 |
| Maße\Gewichte |
|
| Länge |
k.A. |
| Breite |
k.A. |
| Höhe |
k.A. |
| Sitzhöhe |
683 mm |
| Bodenfreiheit |
k.A. |
| Radstand |
1.592 mm |
| Leergewicht fahrbereit |
345 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht |
570 kg |
| Tankinhalt |
18,9 Liter |
| Reserve |
k.A. |
| Ausstattung |
|
| Anti-Blockier-System (ABS) |
k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung |
k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung |
k.A. |
| Drosselung |
k.A. |
| Lieferbare Farben |
k.A. |
| Gepäcktaschen / -koffer |
k.A. |
| Griffheizung |
k.A. |
| Navigationsgerät |
k.A. |
| Oehlins-Federelemente |
k.A. |
| Sitzhöhenverstellung |
k.A. |
| Hauptständer |
k.A. |
| Verbundbremse |
k.A. |
| Service\Sonstiges |
|
| Garantie |
k.A. |
| Führerscheinklasse |
k.A. |
| Erstinspektion |
k.A. |
| Inspektionsintervall |
k.A. |
| Sonstiges |
k.A. |
Beschreibung
Harley-Davidson FLHRCI Road King Classic
Bei der FLHRCI Road King Classic wird die Styling-Tradition der Motor Company besonders groß geschrieben. Davon zeugt eine Vielzahl besonders attraktiver Details wie die breiten Weißwandreifen auf Profile Speichenrädern, die Touring-Sitzbank aus punziertem Leder samt der lederbezogenen Hartschalenkoffer und zahlreiche einzigartige Metallapplikationen. Mit seinem abnehmbaren Windschild, der luftunterstützten Hinterradfederung und den Zusatzscheinwerfern ist dieses atemberaubende Motorrad bestens gerüstet für endlose Strecken. Hinzu kommen drei Scheibenbremsen, die serienmäßige elektronische Kraftstoff-Einspritzung ESPFI und die Geschwindigkeitsregelanlage. Zu den zehn im Jahr 2006 erhältlichen Lackfarben zählen höchst aparte Metallic- und Two-Tone Varianten.
Harley-Davidson FLHRCI Road King Classic Daten:
Schwingungsentkoppelter Twin Cam 88 Motor mit 1450 cm3 Hubraum und elektronischer Kraftstoff-Einspritzung ESPFI
Schwarz pulverbeschichteter Motor mit verchromten Abdeckungen
Neue, leichter bedienbare Kupplung
Abnehmbares Windschild
Großer Tachometer auf dem Tank
Lederbezogene Hartschalenkoffer
Punzierte Leder-Sitzbank
Verchromte Embleme auf Tank und Fendern
Breite Weißwandreifen
Profile Speichenräder
Drei Scheibenbremsen
Luftunterstützte Hinterradfederung
Elektronische Geschwindigkeitsregelanlage
Klarglas-Zusatzscheinwerfer
Neue Trittbrett-Einsätze
Neues Zündschloss
Neues elektrisches Ladesystem 50 A/650 W
Diebstahlwarnanlage mit Wegfahrsperre
www.2ri.de