- Home
- Bikes
- Harley-Davidson
- 2006
- Electra Glide Ultra Classic FLHTCUI
|
|
| Produktion | Bearbeiten |
|---|---|
| Baujahr | 2006 |
| Hersteller | Harley-Davidson |
| Typ (2ri.de) | Tourer |
| Typ (Hersteller) | k.A. |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | Touring |
| Modelltyp | k.A. |
| UVP ab Werk | 23.780,00 € |
| UVP inkl. Überführung | k.A. |
| Produktionsland | USA |
| Produktionsbeginn | k.A. |
| Produktionsende | k.A. |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | FLHTCUI |
| Modell-Code | k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. | e4*2002/24*0030*09 |
| VIN | 5HD1FCW 6Y |
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten |
|---|---|
| Abgasnorm | k.A. |
| Abgasreinigung | U-Kat serienmäßig |
| Bauart | V2 |
| Bohrung x Hub | 95,3 x 101,6 mm |
| Hubraum | 1.449 ccm |
| Gassteuerung | OHV, 2 Ventile |
| Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
| Kühlsystem | k.A. |
| Max. Leistung bei Drehzahl | 71 PS (52 kW) 5.450 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 109 Nm 3.400 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
| Startsystem | k.A. |
| Verdichtung | k.A. |
| Zündkerzen-Typ | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | 160 km/h |
| Verbrauch auf 100 km | k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
|---|---|
| Hinterradantrieb | Zahnriemen |
| Anzahl der Gänge | 5 |
| Kupplung | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
|---|---|
| Rahmenart | Stahlrohr |
| Rahmenmaterial | k.A. |
| Bremse vorne | Doppelscheibe 292 |
| Bremse hinten | Scheibe 292 |
| Federung vorne (Gabel) | k.A. |
| Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
| Federweg vorne | 117 mm |
| Federweg hinten | 76 mm |
| Lenkkopfwinkel | k.A. |
| Nachlauf | k.A. |
| Felgenmaß vorne | k.A. |
| Felgenmaß hinten | k.A. |
| Reifen vorne | MT 90 B 16 |
| Reifen hinten | MU 85 B 16 |
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten |
|---|---|
| Länge | k.A. |
| Breite | k.A. |
| Höhe | k.A. |
| Sitzhöhe | 693 mm |
| Bodenfreiheit | k.A. |
| Radstand | 1.592 mm |
| Leergewicht fahrbereit | 385 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | 570 kg |
| Tankinhalt | 19,1 Liter |
| Reserve | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
| Drosselung | k.A. |
| Lieferbare Farben | k.A. |
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
| Griffheizung | k.A. |
| Navigationsgerät | k.A. |
| Oehlins-Federelemente | k.A. |
| Sitzhöhenverstellung | k.A. |
| Hauptständer | k.A. |
| Verbundbremse | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten |
|---|---|
| Garantie | k.A. |
| Führerscheinklasse | k.A. |
| Erstinspektion | k.A. |
| Inspektionsintervall | k.A. |
| Sonstiges | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Langbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Harley-Davidson FLHTCUI Ultra Classic Electra Glide Die FLHTCUI Ultra Classic Electra Glide, das ultimative Reisemotorrad von Harley-Davidson, konnte 2006 durch das neu konstruierte Tour-Pak und das neue Audiosystem von Harman/Kardon nochmals optimiert werden. Eine elektronische Kraftstoff-Einspritzung, ein Beifahrer-Audiosystem und eine Gegensprechanlage, eine Geschwindigkeitsregelanlage und eine umfassende Instrumentierung zählen zur Serienausstattung. Maßgeschneiderte Gepäck-Innentaschen bieten zusätzlichen Komfort bei mehrtägigen Touren. Die vorderen Beinschilde sind für Fahrten in warmen Klimazonen mit großflächigen Belüftungsöffnungen versehen. Zu den zwölf erhältlichen Lackfarben zählen auch attraktive Sunglo- und Tow-Tone Varianten. Harley-Davidson FLHTCUI Ultra Classic Electra Glide Daten: Schwingungsentkoppelter Twin Cam 88 Motor mit 1.450 cm3 Hubraum und elektronischer Kraftstoff-Einspritzung ESPFI Schwarz pulverbeschichteter Motor mit verchromten Abdeckungen Neue, leichter bedienbare Kupplung Lenkerfest montierte Bat Wing Verkleidung Neues Audiosystem von Harman/Kardon Beinschilde mit Belüftungsöffnungen und Staufächern Neues abschließbares, in Längsrichtung einstellbares Tour-Pak aus GTX-Nylon Tour-Pak Abschließbare Hartschalenkoffer aus GTX Nylon Maßgeschneiderte Gepäck-Innentaschen Komfortabel abgesteppte Touring-Sitzbank Neue, abgesenkte Beifahrer-Rückenlehne Umfassende Instrumentierung (elektronischer Drehzahlmesser und Tachometer, Kraftstoffanzeige, Voltmeter, Öldruckanzeige, Außenthermometer und Kilometer-/Tageskilometerzähler) Beifahrer-Audiosystem Elektronische Geschwindigkeitsregelanlage Drei Scheibenbremsen Luftunterstützte Hinterradfederung Klarglas-Zusatzscheinwerfer Neue Trittbrett-Einsätze im Pinstripe Design Neues Zündschloss Neue Lichtmaschine mit 50 A/650 W Diebstahlwarnanlage mit Wegfahrsperre US SonderModel: FLHTCUSE Screamin' Eagle Ultra Classic Electra Glide (2006) | |
