Harley-Davidson Electra Glide Ultra Classic FLHTCUI (2006)
| Produktion |
|
| Baujahr |
2006 |
| Hersteller |
Harley-Davidson |
| Typ (2ri.de) |
Tourer |
| Typ (Hersteller) |
k.A. |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) |
Touring |
| Modelltyp |
k.A. |
| UVP ab Werk |
23.780,00 € |
| UVP inkl. Überführung |
k.A. |
| Produktionsland |
USA |
| Produktionsbeginn |
k.A. |
| Produktionsende |
k.A. |
| Stückzahl (ca.) |
k.A. |
| Fzg.-Typ |
FLHTCUI |
| Modell-Code |
k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. |
e4*2002/24*0030*09 |
| VIN |
5HD1FCW 6Y |
| Motor |
|
| Abgasnorm |
k.A. |
| Abgasreinigung |
U-Kat serienmäßig |
| Bauart |
V2 |
| Bohrung x Hub |
95,3 x 101,6 mm |
| Hubraum |
1.449 ccm |
| Gassteuerung |
OHV, 2 Ventile |
| Gemischaufbereitung |
Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
| Kühlsystem |
k.A. |
| Max. Leistung bei Drehzahl |
71 PS (52 kW) 5.450 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl |
109 Nm 3.400 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine |
k.A. |
| Startsystem |
k.A. |
| Verdichtung |
k.A. |
| Zündkerzen-Typ |
k.A. |
| Fahrleistung\Verbrauch |
|
| Höchstgeschwindigkeit |
160 km/h |
| Verbrauch auf 100 km |
k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) |
k.A. |
| Kraftübertragung\Antrieb |
|
| Hinterradantrieb |
Zahnriemen |
| Anzahl der Gänge |
5 |
| Kupplung |
k.A. |
| Fahrwerk\Bremsen |
|
| Rahmenart |
Stahlrohr |
| Rahmenmaterial |
k.A. |
| Bremse vorne |
Doppelscheibe 292 |
| Bremse hinten |
Scheibe 292 |
| Federung vorne (Gabel) |
k.A. |
| Federung hinten (Schwinge) |
k.A. |
| Federweg vorne |
117 mm |
| Federweg hinten |
76 mm |
| Lenkkopfwinkel |
k.A. |
| Nachlauf |
k.A. |
| Felgenmaß vorne |
k.A. |
| Felgenmaß hinten |
k.A. |
| Reifen vorne |
MT 90 B 16 |
| Reifen hinten |
MU 85 B 16 |
| Maße\Gewichte |
|
| Länge |
k.A. |
| Breite |
k.A. |
| Höhe |
k.A. |
| Sitzhöhe |
693 mm |
| Bodenfreiheit |
k.A. |
| Radstand |
1.592 mm |
| Leergewicht fahrbereit |
385 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht |
570 kg |
| Tankinhalt |
19,1 Liter |
| Reserve |
k.A. |
| Ausstattung |
|
| Anti-Blockier-System (ABS) |
k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung |
k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung |
k.A. |
| Drosselung |
k.A. |
| Lieferbare Farben |
k.A. |
| Gepäcktaschen / -koffer |
k.A. |
| Griffheizung |
k.A. |
| Navigationsgerät |
k.A. |
| Oehlins-Federelemente |
k.A. |
| Sitzhöhenverstellung |
k.A. |
| Hauptständer |
k.A. |
| Verbundbremse |
k.A. |
| Service\Sonstiges |
|
| Garantie |
k.A. |
| Führerscheinklasse |
k.A. |
| Erstinspektion |
k.A. |
| Inspektionsintervall |
k.A. |
| Sonstiges |
k.A. |
Beschreibung
Harley-Davidson FLHTCUI Ultra Classic Electra Glide
Die FLHTCUI Ultra Classic Electra Glide, das ultimative Reisemotorrad von Harley-Davidson, konnte 2006 durch das neu konstruierte Tour-Pak und das neue Audiosystem von Harman/Kardon nochmals optimiert werden. Eine elektronische Kraftstoff-Einspritzung, ein Beifahrer-Audiosystem und eine Gegensprechanlage, eine Geschwindigkeitsregelanlage und eine umfassende Instrumentierung zählen zur Serienausstattung. Maßgeschneiderte Gepäck-Innentaschen bieten zusätzlichen Komfort bei mehrtägigen Touren. Die vorderen Beinschilde sind für Fahrten in warmen Klimazonen mit großflächigen Belüftungsöffnungen versehen. Zu den zwölf erhältlichen Lackfarben zählen auch attraktive Sunglo- und Tow-Tone Varianten.
Harley-Davidson FLHTCUI Ultra Classic Electra Glide Daten:
Schwingungsentkoppelter Twin Cam 88 Motor mit 1.450 cm3 Hubraum und elektronischer Kraftstoff-Einspritzung ESPFI
Schwarz pulverbeschichteter Motor mit verchromten Abdeckungen
Neue, leichter bedienbare Kupplung
Lenkerfest montierte Bat Wing Verkleidung
Neues Audiosystem von Harman/Kardon
Beinschilde mit Belüftungsöffnungen und Staufächern
Neues abschließbares, in Längsrichtung einstellbares Tour-Pak aus GTX-Nylon Tour-Pak
Abschließbare Hartschalenkoffer aus GTX Nylon
Maßgeschneiderte Gepäck-Innentaschen
Komfortabel abgesteppte Touring-Sitzbank
Neue, abgesenkte Beifahrer-Rückenlehne
Umfassende Instrumentierung (elektronischer Drehzahlmesser und Tachometer,
Kraftstoffanzeige, Voltmeter, Öldruckanzeige, Außenthermometer und Kilometer-/Tageskilometerzähler)
Beifahrer-Audiosystem
Elektronische Geschwindigkeitsregelanlage
Drei Scheibenbremsen
Luftunterstützte Hinterradfederung
Klarglas-Zusatzscheinwerfer
Neue Trittbrett-Einsätze im Pinstripe Design
Neues Zündschloss
Neue Lichtmaschine mit 50 A/650 W
Diebstahlwarnanlage mit Wegfahrsperre
US SonderModel:
FLHTCUSE Screamin' Eagle Ultra Classic Electra Glide (2006)
www.2ri.de