|
Die Rennstrecke erwartet Sie
|
| Produktion | Bearbeiten |
|---|---|
| Baujahr | 2011 |
| Hersteller | Ducati |
| Typ (2ri.de) | Superbike |
| Typ (Hersteller) | Superbike |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | Superbike |
| Modelltyp | k.A. |
| UVP ab Werk | 26.795,00 € |
| UVP inkl. Überführung | k.A. |
| Produktionsland | Italien |
| Produktionsbeginn | 2011 |
| Produktionsende | k.A. |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | k.A. |
| Modell-Code | H7 |
| ABE\EG-BE-Nr. | e3*2002/24*0436 |
| VIN | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten |
|---|---|
| Abgasnorm | Euro 3 |
| Abgasreinigung | k.A. |
| Bauart | V2, 4-Takter, 90° Grad |
| Bohrung x Hub | 106 x 67,9 mm |
| Hubraum | 1.198,4 ccm |
| Gassteuerung | Desmo, 4 Ventile, L-Form |
| Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
| Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
| Max. Leistung bei Drehzahl | 170 PS (125 kW) 9.750 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 131,4 Nm 8.000 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine | 480 |
| Startsystem | Elektrostarter |
| Verdichtung | 12,7 : 1 |
| Zündkerzen-Typ | NGK MAR10A-J |
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
| Verbrauch auf 100 km | k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kette |
| Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
| Kupplung | Mehrscheiben-Trockenkupplung |
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
|---|---|
| Rahmenart | ChroMo Stahlrohrrahmen (ALS 450) |
| Rahmenmaterial | k.A. |
| Bremse vorne | Doppelscheibe 330 mm |
| Bremse hinten | Scheibe 245 mm |
| Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel |
| Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
| Federweg vorne | 120 mm |
| Federweg hinten | 127 mm |
| Lenkkopfwinkel | 24 Grad |
| Nachlauf | k.A. |
| Felgenmaß vorne | 3,50 x 17 |
| Felgenmaß hinten | 6,00 x 17 |
| Reifen vorne | 120/70 ZR17 |
| Reifen hinten | 190/55 ZR17 |
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten |
|---|---|
| Länge | 2.100 mm |
| Breite | 730 mm |
| Höhe | 1.100 mm |
| Sitzhöhe | 820 mm |
| Bodenfreiheit | 120 mm |
| Radstand | 1.430 mm |
| Leergewicht fahrbereit | 169 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
| Tankinhalt | 18 Liter |
| Reserve | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
| Drosselung | k.A. |
| Lieferbare Farben | k.A. |
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
| Griffheizung | k.A. |
| Navigationsgerät | k.A. |
| Oehlins-Federelemente | k.A. |
| Sitzhöhenverstellung | k.A. |
| Hauptständer | k.A. |
| Verbundbremse | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten |
|---|---|
| Garantie | Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung |
| Führerscheinklasse | k.A. |
| Erstinspektion | 1.000 km |
| Inspektionsintervall | 12.000 km |
| Sonstiges | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Die Rennstrecke erwartet Sie | |
| Langbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
|
RENNSPORT TECHNOLOGIE IN KONZENTRIERTER FORM! Die 1198 SP ist ein einzigartiges Konzentrat der langen, erfolgreichen Renngeschichte von Ducati. Rennerprobter und leistungsfähiger denn je: mit Aluminiumtank (1,5 Kg leichter, 2,5 Liter mehr Tankvolumen), Ducati Schaltautomat (DQS-System), Racing-Anti-Hoppingkupplung, Öhlins-TTXR-Federbein drückt die heißblütige Bologneserin gerade mal 168 Kilogramm auf die Wage. 1198 SP - startbereit für die Rennstrecke, Spaß ist garantiert! UNTERSCHIEDE ZU 1198 S 2010: Design, Aluminiumtank (+2,5 Liter, -1,2 kg), Anti-Hopping Kupplung, Ducati Quick Shifter (DQS), Öhlins TTX Federbein UNTERSCHIEDE ZU 1198: Öhlins Gabel, Öhlins TTX Federbein, Öhlins Lenkunsdämpfer, Geschmiedete Marchsini 7-Speichen Aluminium Felgen (leichter), Carbon Kotflügel vorne, Anti-Hopping Kupplung, Aluminiumtank |
|
