Anmelden
Registrieren
Details zu Triumph
Triumph Tiger Sport bekommt die Krallen geschärft
Triumph Tiger Sport bekommt die Krallen geschärft
10 Feb
Im Rahmen der umfassenden Modellüberarbeitungen schärft Triumph auch die Tiger Sport. Wie schon bei der Speed Triple wurde der 1050-Kubik-Dreizylinder in vielen Bereichen zugunsten von mehr Leistung und Drehmoment überarbeitet.
Mittwoch, 10. Februar 2016 09:09
Autor: auto-medienportal.net
Aufrufe: 894
Peter Pasalt
Triumph Tiger Sport
Name:
News_ampnet_photo_20160210_112349.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20160210_112349.jpg
Dateigröße:
1,42 MB
Bildgröße:
1622 x 1083 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20160210_112347.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20160210_112347.jpg
Dateigröße:
1,71 MB
Bildgröße:
2000 x 1333 Pixel

Die Ride-by-Wire-Technologie erlaubt nun auch bei der Straßenenduro verschiedene Fahrmodi. Eine Anti-Hopping-Kupplung und ein Tempomat sind weitere Neuerungen. Das Erscheinungsbild der Tiger Sport ändert sich durch modifizierte Verkleidungsteile und eine andere Scheibe. Neu gestaltet wurde auch das Cockpit.

Die neue Triumph Tiger Sport feiert am Freitag auf der London Motorcycle Show ihre Premiere und kommt Ende April 2016 in den Handel. Nähere technische Einzelheiten gibt Triumph noch bekannt. (ampnet/jri)

Content