Details zu Triumph
Triumph Retail unter neuer Leitung
Triumph Retail unter neuer Leitung
13 Dez
Die TRIUMPH Retail GmbH mit ihren Standorten in Frankfurt, Dortmund und Berlin (Werksniederlassungen) bekam eine neue Führungsspitze. Bereits zum 1. September 2013 übernahm Thomas Wächter den Posten des General Manager. Michael Nier in seiner Funktion als General Sales Manager Europe ist seit Anfang 2013 auch als Generalhandlungsbevollmächtigter für die Retail verantwortlich.
Freitag, 13. Dezember 2013 06:08
Autor: Triumph
Aufrufe: 1.176
Peter Pasalt
Michael Nier (General Manager)
Name:
News_20040701_michael_nier.jpg
Originalname:
20040701_michael_nier.jpg
Dateigröße:
720,8 KB
Bildgröße:
705 x 1005 Pixel
Die TRIUMPH Werksniederlassungen mit ihren Standorten in Frankfurt, Dortmund und Berlin haben seit dem 1. September eine neue Führungsspitze: Thomas Wächter verfügt über 17 Jahre Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen im Automobilhandel und hat sich zum Ziel gesetzt, die Retailbetriebe noch profitabler zu machen. 

Dies beinhaltet eine Neuorganisation der Buchhaltung mit Michael Komma als Finance Manager und eine Neuausrichtung der Betriebe als Biker-Treffpunkte mit einem Fokus auf das TRIUMPH-Bekleidungssortiment. 

Zudem werden die Geschäfte neu organisiert - an die Stelle der Storemanager treten Werkstatt- und Verkaufsleiter. Hautpausrichtung ihrer Arbeit wird in Zukunft die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sein. 

Thomas Wächter geht in seiner Funktion auch neue Projekte an. Noch im Dezember wird der TRIUMPH Online-Shop an den Start gehen. Dieser ist unter www.triumph-store.de oder www.triumph-niederlassung.de erreichbar. Ab Januar 2014 werden außerdem die Internetseiten der TRIUMPH Niederlassungen an das neue Corporate Design von TRIUMPH angepasst, ein neuer und kundenfreundlicherer Auftritt der Gebraucht-Bike-Plattformen wird umgesetzt sowie ein neues Vermietportal. Weiterhin für 2014 geplant sind die Erweiterung des Angebots um Motorradhelme, ab März die Retail-Kundenkarte sowie die Reparaturkosten- und Umbaufinanzierung. 

Die TRIUMPH-Retailbetriebe arbeiten derzeit mit einem regionalen Marktanteil von über 10% und 250 Fahrzeugverkäufen pro Jahr und Store und sollen in Zukunft stark ausgebaut werden.
Stichwörter: triumph
Content