Name:
Triumph_Meyer-steuert-Triumph-Marketing.jpg
			
			Originalname:
ampnet_photo_20101213_016953.jpg
			
			Dateigröße:
887,01 KB
			
			
			
			Bildgröße:
1645 x 1172 Pixel
			
		Name:
Triumph_Meyer-steuert-Triumph-Marketing_1.jpg
			
			Originalname:
ampnet_photo_20101213_016954.jpg
			
			Dateigröße:
972,79 KB
			
			
			
			Bildgröße:
2448 x 3264 Pixel
			
		
			Meyer arbeitete als Junior Brand Manager für die Marke „Parisienne“ der British American Tobacco (BAT) Switzerland und war in der zentralen Markenstrategie- und Marketingplanung von BMW in München tätig.
Bei Triumph kümmert sich Meyer um die klassischen Marketingaktivitäten wie Messen, Events, Anzeigen und Printmedien, während sich Yvonne Schwarz auf das digitale Marketing konzentriert. (ampnet/jri)
		
		
		
		Bei Triumph kümmert sich Meyer um die klassischen Marketingaktivitäten wie Messen, Events, Anzeigen und Printmedien, während sich Yvonne Schwarz auf das digitale Marketing konzentriert. (ampnet/jri)