Jetzt Drucken Zurück

Meyer steuert Triumph-Marketing

Meyer steuert Triumph-Marketing
13. Dezember 2010. Philipp Thomas Meyer (31) hat bei Triumph Deutschland die Stelle des Junior Marketing Managers angetreten. Der gebürtige Flensburger ist Diplom-Kaufmann mit Schwerpunkt Marketing. Er verfügt über mehrjährige Erfahrung im Brand-Management führender Konsumgüterhersteller und im Automobilmarketing.
Mittwoch, 15. Dezember 2010
Autor: (ampnet/jri)
Erstellt durch: Peter Pasalt
Aufrufe: 703
Meyer arbeitete als Junior Brand Manager für die Marke „Parisienne“ der British American Tobacco (BAT) Switzerland und war in der zentralen Markenstrategie- und Marketingplanung von BMW in München tätig.

Bei Triumph kümmert sich Meyer um die klassischen Marketingaktivitäten wie Messen, Events, Anzeigen und Printmedien, während sich Yvonne Schwarz auf das digitale Marketing konzentriert. (ampnet/jri)
www.2ri.de