NEU! 2ri.de mobil.
Die App fürs SmartPhone.
 
Alle Neuigkeiten, Fotos, Veranstaltungen und Termine immer und überall. Kostenlos!
Für Android
Für Apple
Für Windows Phone
Speeds.jpg
Speeds
Gründungsjahr:
k.A.
Mitarbeiteranzahl:
k.A.
Firmensitz:
k.A.
Internet:
27 Jun
Speeds Performance Parts hat seinen Integralhelm Evolution weiterentwickelt. Als Evolution 3 bietet er eine optimierte Passform, Grafikdesigns in neuen Trendfarben glänzend oder matt und optional erstmals ein Pinlock-Visier. Angeboten wird er inklusive Helmsack für 74,95 Euro. (ampnet/jri)
21 Apr
Speeds hat seinen Integralhelm Race zum Race II weiterentwickelt. Die integrierte Sonnenblende ist mit einem neuen seitlichen Bedienungsschieber ausgestattet.
4 Apr
Speeds hat seinen Offroad-Helm Cross weiter entwickelt. Der Speeds Cross III hat eine gewichtsoptimierte Helmschale aus ABS-Material sowie ein herausnehm- und waschbares Innenfutter.
19 Nov
Mit dem Cult bringt Speeds einen preisgünstigen Jethelm mit integrierter Sonnenblende auf den Markt. Er ist in Unifarben sowie als Cult Danger in silber-rot-schwarzem und glänzendem Dekordesign erhältlich.
4 Okt
Mit dem City II bringt Speeds einen weiteren leichten Jethelm heraus, der vor allem für Rollerfahrer geeignet ist. Gegenüber dem bereits bekannten City ist er kantiger gestylt und verfügt außerdem über ein integriertes Sonnenvisier. Auch eine einstellbare Belüftung und ein wachsbares Innenfutter zählen zur Ausstattung. Erhältlich sind sechs verschiedene Designs in Matt- oder Glanzlackierung. Die Preise liegen zwischen 74,95 Euro und 79,95 Euro. (ampnet/jri)
21 Mai
Speeds bringt mit dem neuen X-Street Helm einen Crosshelm auf den Markt, der über ein Visier wie ein Integralhelm verfügt.
4 Okt
Speeds erweitert seine Bekleidungskollektion für Zweirad- und Quadfahrer um zwei weitere preisgünstige Jacken erweitert. Die Drive Neon und die Cruise sind aus Duratex-Nylonmaterial gefertigt, das wind- und wasserdicht sowie durch die spezielle Britec Membrane atmungsaktiv ist. Für die notwendige Sicherheit sind reflektierende 3M Scotchlite Elemente und geprüfte CE-Protektoren eingesetzt. Hinzu kommen Klettverschlüsse zur Regulierung an Armen, Taille und Hals und die eigens entwickelten Lufteinl
31 Jul
Speeds erweitert sein Helmangebot um den „Cool“. Der kompakte Jethelm ist recht niedrig und einigt sich so insbesondere für kleinere Helmfächer von Scootern.
Content