Details zu Suzuki
Suzuki GSR600A (2010)
Suzuki GSR600A (2010)

(0 Bewertungen - Gebe die erste ab)
Hersteller: Suzuki
Land:
Baujahr: 2010
Typ (2ri.de): Naked Bike
Modell-Code: L0
Fzg.-Typ: WVB9
Leistung: 98 PS (72 kW)
Hubraum: 599 ccm
Max. Speed: 223 km/h
Aufrufe: 4.777
Bike-ID: 2555
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2010
Hersteller Suzuki
Typ (2ri.de) Naked Bike
UVP ab Werk 7.890,00
Mehr Daten
Motor Bearbeiten
Bauart 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe
Bohrung x Hub 67 x 42,5 mm
Hubraum 599 ccm
Gassteuerung dohc, 4 Ventile
Gemischaufbereitung Einspritzung
Max. Leistung bei Drehzahl 98 PS (72 kW) 12.000 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 64,7 Nm 9.600 U/min
Mehr Daten
Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit 223 km/h
Verbrauch auf 100 km k.A.
Mehr Daten
Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 6
Mehr Daten
Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart LM-Gussprofil
Bremse vorne Doppelscheibe 310 mm
Bremse hinten Scheibe 240 mm
Federweg vorne 130 mm
Federweg hinten 134 mm
Reifen vorne 120/70 ZR 17
Reifen hinten 180/55 ZR17
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 785 mm
Radstand 1.400 mm
Leergewicht fahrbereit 213 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht 430 kg
Tankinhalt 16,5 Liter
Mehr Daten
Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) Serienmäßig
Drosselung 34
Lieferbare Farben Schwarz, Grau, Weiß, Blau/Silber
Mehr Daten
Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung
Führerscheinklasse k.A.
Mehr Daten
Kurzbeschreibung Bearbeiten
Langbeschreibung Bearbeiten
Allgemeine Merkmale
Eignungsprofil
Motor
-
Kupplung & Getriebe
-
Fahrwerk
-
Komfort
-
Bremsen
-
Fahrleistung
-
Verbrauch
-
Ausstattung & Wartung
-
Gesamt
-
Stadt
-
Touring
-
Reisen
-
Sport
-
Gelände
-
Sozius
-
Vorteile
0
Mir gefällt die Optik, nicht einfach ein Rundscheinwerfer, sondern ein Designteil
0
Tolles Heck, Kombination von Lichtern und Auspuff
0
Super stabiles Fahrwerk - verglichen mit Mitbewerbern zB. von H....
0
Klasse Auspuffsound - kein Extra-Sportauspuff notwendig.
Nachteile
0
Gepäckmitnahme - Suzuki sollte sich dafür bessere Lösungen ausdenken.
0
Original-Suzuki-Gepäcktrager hat zuwenig Tragkraft für ein 15 kg/50 Liter-Topcase.
0
Toll wäre eine abnehmbare Trägerlösung im Bereich des Beifahrersitzes.
Erfahrungsberichte
ganz nett die Kleine
4,0
Empfehlenswert
·
Von: steste
·
11.12.2013 07:01
Ich habe die GSR600 2 Jahre gefahren, auch auf 2 Touren in den Alpen. Sie ist schön handlich und hat trotz 600ccm einen ordentlichen Anzug von unten raus. Man kann auf der Landstraße locker zwischen 4 und 6000 Touren fahren. Hatte...
schön handlich und unkompliziert
kein Hauptständer
Ich habe die GSR600 2 Jahre gefahren, auch auf 2 Touren in den Alpen. Sie ist schön handlich und hat trotz 600ccm einen ordentlichen Anzug von unten raus. Man kann auf der Landstraße locker zwischen 4 und 6000 Touren fahren. Hatte in den Alpen nie Probleme den GS Treibern zu folgen!! Die Bremse könnte jedoch etwas bissiger sein. Sehr gut ist die Verarbeitung mit der hinteren Aluschwinge. Besser als die aktuelle GSR 750!! Keine Ahnung, warum Suzuki so einen Rückschritt macht? Zum Touren fehlt etwas der Wetterschutz und die Sitzbank könnte komfortabler sein. Nach 500km im Sattel merkt man seinen Hintern. Fürs Gepäck hatte ich eine Rolle vom Louis, die paßt hinten ganz gut drauf. Als Reifen kann ich den Pirelli Diablo Strada empfehlen, besser als die Serienbereifung. Für mich ist die GSR 600 eines der besten Nakedbikes auf dem Markt - und im Moment recht preiswert zu bekommen.
Fazit: für mich eines der besten 600 Nakedbikes
Content