| Produktion | Bearbeiten | 
|---|---|
| Baujahr | 2005 | 
| Hersteller | Suzuki | 
| Typ (2ri.de) | Motocross | 
| Typ (Hersteller) | Motocross | 
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | RM125 | 
| Modelltyp | RM | 
| UVP ab Werk | 5.700,00 € | 
| UVP inkl. Überführung | k.A. | 
| Produktionsland | Japan | 
| Produktionsbeginn | k.A. | 
| Produktionsende | k.A. | 
| Stückzahl (ca.) | k.A. | 
| Fzg.-Typ | RF16C | 
| Modell-Code | K5 | 
| ABE\EG-BE-Nr. | k.A. | 
| VIN | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten | 
|---|---|
| Abgasnorm | k.A. | 
| Abgasreinigung | k.A. | 
| Bauart | 1-Zylinder, 2-Takter | 
| Bohrung x Hub | k.A. | 
| Hubraum | k.A. | 
| Gassteuerung | Membran | 
| Gemischaufbereitung | Vergaser | 
| Kühlsystem | k.A. | 
| Max. Leistung bei Drehzahl | k.A. | 
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | k.A. | 
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. | 
| Startsystem | k.A. | 
| Verdichtung | k.A. | 
| Zündkerzen-Typ | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten | 
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | k.A. | 
| Verbrauch auf 100 km | k.A. | 
| Benzin (Oktangehalt) | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten | 
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kette | 
| Anzahl der Gänge | 5 | 
| Kupplung | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten | 
|---|---|
| Rahmenart | Stahlrohr | 
| Rahmenmaterial | k.A. | 
| Bremse vorne | Scheibe 250 mm | 
| Bremse hinten | Scheibe 240 mm | 
| Federung vorne (Gabel) | k.A. Ø | 
| Federung hinten (Schwinge) | k.A. | 
| Federweg vorne | 310 mm | 
| Federweg hinten | 310 mm | 
| Lenkkopfwinkel | k.A. | 
| Nachlauf | k.A. | 
| Felgenmaß vorne | k.A. | 
| Felgenmaß hinten | k.A. | 
| Reifen vorne | 80/100-21 | 
| Reifen hinten | 110/90-19 | 
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten | 
|---|---|
| Länge | k.A. | 
| Breite | k.A. | 
| Höhe | k.A. | 
| Sitzhöhe | 950 mm | 
| Bodenfreiheit | k.A. | 
| Radstand | 1.470 mm | 
| Leergewicht fahrbereit | 96 kg | 
| Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. | 
| Tankinhalt | 8 Liter | 
| Reserve | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten | 
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. | 
| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. | 
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. | 
| Drosselung | k.A. | 
| Lieferbare Farben | Gelb | 
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. | 
| Griffheizung | k.A. | 
| Navigationsgerät | k.A. | 
| Oehlins-Federelemente | k.A. | 
| Sitzhöhenverstellung | k.A. | 
| Hauptständer | k.A. | 
| Verbundbremse | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten | 
|---|---|
| Garantie | k.A. | 
| Führerscheinklasse | k.A. | 
| Erstinspektion | k.A. | 
| Inspektionsintervall | k.A. | 
| Sonstiges | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten | 
|---|---|
| The Winning Balance. Um im Motocross-Sport zu Siegen, braucht es Talent und Mut. Und ein Motorrad mit der richtigen Komibnatin aus Motorleistung und Chassis-Performance. Ein Motorrad mit enormer Beschleunigung und starken Bremsen. | |
| Langbeschreibung | Bearbeiten | 
|---|---|
Zu diesem Bike sind noch keine Bilder oder Videos vorhanden.
				