![]() ![]() |
(0 Bewertungen - Gebe die erste ab)
|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2005 |
Hersteller | Suzuki |
Typ (2ri.de) | Superbike |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 62,6 x 48,7 mm |
Hubraum | 600 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | Mikuni BSR32 |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 78 PS (57 kW) 10.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 54 Nm 9.500 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 11,3 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | k.A. |
Anzahl der Gänge | k.A. |
Kupplung | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | k.A. |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe |
Bremse hinten | Scheibe |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel, Öl gedämpft, 4-fach einstellbare Zugstufe |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | k.A. |
Federweg hinten | k.A. |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 120/70-ZR-17 |
Reifen hinten | 150/70 ZR17 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.140 mm |
Breite | 755 mm |
Höhe | 1.195 mm |
Sitzhöhe | 785 mm |
Bodenfreiheit | 120 mm |
Radstand | 1.470 mm |
Leergewicht fahrbereit | 208 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 20 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Gefahren von
Du fährst dieses Bike? Lege dies doch fest!
Traum\Wunsch-Bike von
Dein Traum-\Wunschmotorrad? Lege dies doch fest!
Erste Bike von
Dein erstes Motorrad? Lege dies doch fest!

Datenblatt
Auf dieser Seite findet Ihr alle wichtigen Informationen der jeweiligen Maschine im tabellarischen Überblick. Von Motor über Höchstgeschwindigkeit und Verbrauch bis hin zu den Ausstattungsdetails. Die meisten dieser Angaben finden sich in den Datenblättern der Hersteller, und wenn Ihr hier Informationen eintragt oder ergänzt, dann stellt bitte sicher, dass diese auch stimmen und nachvollziehbar sind, denn andere Biker verlassen sich auf Eure Angaben.
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
You're looking at the ideal fusion of sport-bike performance and sport-touring comfort - the Suzuki Katana 600. For proof, check out the Katana's impeccable performance credentials. It has a strong, lightweight and rigid perimeter-style frame for exceptional handling on the back roads. Its triple-disc hydraulic braking system offers outstanding braking power. A high-performance, 16-valve engine derived from the original, legendary GSX-RTM offers crisp throttle response, strong midrange performance and something true sport riders will really appreciate - a terrific top-end charge. Put it all together and you have a light and responsive sport bike that can take on the tight, twisty roads - and come back for more. In the mood for some sport-touring? The Katana 600 is designed to accommodate. It has a roomy seating position and a comfortable saddle. Its aerodynamic windshield offers excellent wind protection for both the rider and passenger. And its suspension provides smooth, supple performance for long-distance comfort. The 2006 Katana 600 - the sport bike that specializes in versatility. New Features Front and rear turn signals have clear lenses for a clean and modern new look Engine Features Reliable four-stroke, 4-cylinder, air/oil cooled, DOHC 16-valve engine Valve timing tuned for strong low to mid-range performance 32mm Mikuni carburetors with throttle position sensor provide quick throttle response and enhance mid-range power Attractive stainless steel 4-into-1 exhaust system is tuned for strong low and mid-range power - exhaust catalyzer added to exhaust system on California model to further reduce emissions Silent-type cam chain and oil pan with honeycomb construction to reduce engine noise Twin Swirl Combustion Chambers (TSCC) for quick throttle response Suzuki Advanced Cooling System (air/oil) with large oil cooler and high cooling capacity Large intake valves (23mm) and exhaust valves (20mm) for strong engine performance Screw/locknut valve adjustment system for simplified maintenance Digital ignition system for optimum ignition timing with maintenance-free battery Large air cleaner box for strong engine performance Chassis Features Aerodynamic fairing design with twin headlights and an attractive sporting look Design is compact while maintaining a comfortable, sporting ride position Smooth, compliant ride provided by 41mm front forks with 4-way adjustable rebound damping Link-type rear suspension and single shock absorber with 4-way adjustable rebound damping and 7 preload settings Z speed-rated radial tires (120/70 front & 150/70 rear) Wide, hollow 3-spoke type wheel rims, (3.50 x 17 front, 4.50 x 17 rear) Large 290 mm floating type front brake discs with twin piston calipers Single 240mm rear disc with twin piston caliper Large capacity fuel tank (20 liter/5.3 gal.) Standard 4-way emergency flasher and high-beam passing switch Aluminum passenger grab bar Teardrop shaped rear view mirrors Adjustable front brake lever position SPECIFICATIONS Engine: 600cc, four-stroke, 4-cylinder, 16 valve air/oil cooled with DOHC and TSCC Bore Stroke: 62.6 x 48.7 mm Compression Ratio: 11.3:1 Fuel System: Mikuni BSR32 Lubrication: Wet sump Ignition: Digital/Transistorized Transmission: 6-speed Final Drive: #530 chain Overall Length: 2140mm (84.3 in.) Overall Width: 755mm (29.7 in.) Overall Height: 1195mm (47.0 in.) Seat Height: 785mm (30.9 in.) Ground Clearance: 120mm (4.7 in.) Wheelbase: 1470mm (57.9 in.) Dry Weight: 208kg (458 lbs.) 210kg (462 lbs.) CA. model Suspension Front: Telescopic, oil damped, 4-way adjustable rebound damping Suspension Rear: Link-type suspension, 4-way adjustable rebound damping, 7-way adjustable preload Brakes Front: Dual hydraulic disc Brakes Rear: Single hydraulic disc Tires Front: 120/70-ZR-17 Tires Rear: 150/70 ZR17 Fuel Tank Capacity: 20 liter (5.3 gal.) 18.5 liter (4.9 gal.) CA model Color: White/Blue, Black |

Info
In diesem Bereich könnt Ihr eine kurze Zusammenfassung oder auch eine längere Beschreibung zum jeweiligen Motorrad einfügen. Als Leitfaden für diese Texte könnt Ihr das Datenblatt oder die Webseite des Herstellers nehmen. Dabei müsst Ihr die Beschreibung nicht wörtlich abtippen, sondern könnt sie als Anregung für Eure eigene Beschreibung nehmen. Bitte schreibt hier keine eigene Bewertung des Bikes oder zitiert urheberrechtlich geschützte Texte aus Zeitschriften. Verwendet einfach das, was der Hersteller frei zur Verfügung stellt.
Kommentar schreiben
Keine Kommentare vorhanden.
Gebe doch den ersten ab!

Kommentare
Mit der Kommentar-Funktion könnt Ihr für unterschiedliche Rubriken eigene Beiträge in Form von Kommentaren, Fragen oder einer Such- oder Biete-Anzeige schreiben. Wichtig ist hierbei die Eingabe Eures Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse, damit Biker auch außerhalb des Mitmachportals auf Eure Beiträge reagieren können. Dies ist notwendig damit Ihr, wenn Ihr zum Beispiel etwas sucht oder anbietet, die Preisverhandlungen nicht öffentlich über das Mitmachportal führen müsst.
Neben „Biete“ und „Suche“ sind „Kommentar“, „Frage“ und „Sonstiges“ die weiteren verfügbaren Rubriken. Die Eintragungen für Suchen und Angebote bleiben für 30 Tage aktiv. Danach verschickt das System an Euch eine automatisierte Nachricht mit der Frage, ob die Anzeige verlängert werden soll. Wenn Ihr nicht reagiert, wird die Anzeige gelöscht.
Wir haben übrigens bereits geplant, die Rubrik „Suche/Biete“ in einen eigenen Bereich zu verlagern. Bis das soweit ist, findet Ihr die Angebote und Nachfragen im Bereich „Kommentar“ unter den entsprechenden Rubriken.