| Produktion | Bearbeiten |
|---|---|
| Baujahr | 1999 |
| Hersteller | Suzuki |
| Typ (2ri.de) | k.A. |
| Typ (Hersteller) | k.A. |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
| Modelltyp | k.A. |
| UVP ab Werk | 8.210,00 € |
| UVP inkl. Überführung | k.A. |
| Produktionsland | Japan |
| Produktionsbeginn | 1995 |
| Produktionsende | 2000 |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | GV75A |
| Modell-Code | k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
| VIN | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten |
|---|---|
| Abgasnorm | k.A. |
| Abgasreinigung | k.A. |
| Bauart | Reihe-4 |
| Bohrung x Hub | 79 x 59 mm |
| Hubraum | 1.157 ccm |
| Gassteuerung | dohc, 4 Ventile |
| Gemischaufbereitung | 4 Gleichdruckvergaser |
| Kühlsystem | Luft/Ölkühlung |
| Max. Leistung bei Drehzahl | 98 PS (72 kW) 8.500 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 90,7 Nm 4.500 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine | 325 |
| Startsystem | Elektrostarter |
| Verdichtung | 9,5 : 1 |
| Zündkerzen-Typ | NGK JR9B |
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | 222 km/h |
| Verbrauch auf 100 km | 6 Liter |
| Benzin (Oktangehalt) | 95 |
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kette |
| Anzahl der Gänge | 5-Gang |
| Kupplung | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
|---|---|
| Rahmenart | Stahlrohr |
| Rahmenmaterial | Stahl |
| Bremse vorne | Doppelscheibe 310 mm |
| Bremse hinten | Scheibe 240 mm |
| Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel |
| Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
| Federweg vorne | 130 mm |
| Federweg hinten | 120 mm |
| Lenkkopfwinkel | 64 Grad |
| Nachlauf | 107 mm |
| Felgenmaß vorne | 3.50 x 17 |
| Felgenmaß hinten | 5.50 x 17 |
| Reifen vorne | 120/70 ZR 17 |
| Reifen hinten | 180/55 ZR 17 |
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten |
|---|---|
| Länge | 2.155 mm |
| Breite | 790 mm |
| Höhe | 1.100 mm |
| Sitzhöhe | 835 mm |
| Bodenfreiheit | 130 mm |
| Radstand | 1.435 mm |
| Leergewicht fahrbereit | 234 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | 450 kg |
| Tankinhalt | 19 Liter |
| Reserve | 4,5 Liter |
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
| Drosselung | k.A. |
| Lieferbare Farben | Schwarz, Blau, Silber, Maroon, Grün |
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
| Griffheizung | k.A. |
| Navigationsgerät | k.A. |
| Oehlins-Federelemente | k.A. |
| Sitzhöhenverstellung | Nicht lieferbar |
| Hauptständer | Serienmäßig |
| Verbundbremse | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten |
|---|---|
| Garantie | k.A. |
| Führerscheinklasse | k.A. |
| Erstinspektion | k.A. |
| Inspektionsintervall | k.A. |
| Sonstiges | |
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Big Bike mit Faszinationsschub! 4 Zylinder mit 1157 ccm in traumhaft schöner Umgebung: Bandit-Fans wissen, wovon sie schwärmen. Potenz in Reinkultur und optisch ein wahrer Augenschmaus. Was will man von einem Big Bike mehr erwarten? | |
| Langbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
|
Brave Jungs sind ziemlich öde. Böse Jungs leider selten. Die GSF 1200 Bandit ist eines der erfolgreichsten Naked Bikes überhaupt. |
|
Zu diesem Bike sind noch keine Bilder oder Videos vorhanden.
