|
|
| Produktion | Bearbeiten |
|---|---|
| Baujahr | 1997 |
| Hersteller | Suzuki |
| Typ (2ri.de) | Supersportler |
| Typ (Hersteller) | k.A. |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | TL1000 |
| Modelltyp | TL |
| UVP ab Werk | k.A. |
| UVP inkl. Überführung | k.A. |
| Produktionsland | Japan |
| Produktionsbeginn | 1997 |
| Produktionsende | 2000 |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | k.A. |
| Modell-Code | k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
| VIN | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten |
|---|---|
| Abgasnorm | k.A. |
| Abgasreinigung | k.A. |
| Bauart | V2, 4-Takter, 90 Grad |
| Bohrung x Hub | 98 x 66 mm |
| Hubraum | 995,6 ccm |
| Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile |
| Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
| Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
| Max. Leistung bei Drehzahl | 125 PS (92 kW) 9.200 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 104 Nm 8.000 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
| Startsystem | Elektrostarter |
| Verdichtung | 11,3 : 1 |
| Zündkerzen-Typ | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | 240 km/h |
| Verbrauch auf 100 km | 7 Liter |
| Benzin (Oktangehalt) | 95 |
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kette |
| Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
| Kupplung | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
|---|---|
| Rahmenart | Aluminiumgitterrohrrahmen |
| Rahmenmaterial | Aluminium |
| Bremse vorne | Doppelscheibe 320 mm |
| Bremse hinten | Scheibe 220 mm |
| Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel (43 mm) |
| Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
| Federweg vorne | k.A. |
| Federweg hinten | k.A. |
| Lenkkopfwinkel | 23,7 Grad |
| Nachlauf | 94 mm |
| Felgenmaß vorne | 3.50 x 17" |
| Felgenmaß hinten | 6.00 x 17" |
| Reifen vorne | 120/70 ZR-17 |
| Reifen hinten | 190/50 ZR-17 |
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten |
|---|---|
| Länge | 2.065 mm |
| Breite | 715 mm |
| Höhe | 1.175 mm |
| Sitzhöhe | 840 mm |
| Bodenfreiheit | k.A. |
| Radstand | 1.415 mm |
| Leergewicht fahrbereit | 216 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
| Tankinhalt | 17 Liter |
| Reserve | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
| Drosselung | k.A. |
| Lieferbare Farben | k.A. |
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
| Griffheizung | k.A. |
| Navigationsgerät | k.A. |
| Oehlins-Federelemente | k.A. |
| Sitzhöhenverstellung | k.A. |
| Hauptständer | k.A. |
| Verbundbremse | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten |
|---|---|
| Garantie | k.A. |
| Führerscheinklasse | k.A. |
| Erstinspektion | k.A. |
| Inspektionsintervall | k.A. |
| Sonstiges | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Langbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
Allgemeine Merkmale
Eignungsprofil
Vorteile
+2
Motor ist einfach ne Bombe
+2
Gewaltiger V2-Sound
Nachteile
0
Fahrwerk hat durch Drehflügerdämpfer eklante Schwächen
0
Hakeliges Getriebe
0
Unter 3000 Umdrehungen im Stadtverkehr kaum fahrbar
Es sind derzeit keine weiteren Beiträge vorhanden, die angezeigt werden können.
