|
|
| Produktion | Bearbeiten |
|---|---|
| Baujahr | 1972 |
| Hersteller | Suzuki |
| Typ (2ri.de) | k.A. |
| Typ (Hersteller) | k.A. |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
| Modelltyp | k.A. |
| UVP ab Werk | k.A. |
| UVP inkl. Überführung | k.A. |
| Produktionsland | Japan |
| Produktionsbeginn | k.A. |
| Produktionsende | k.A. |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | k.A. |
| Modell-Code | k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
| VIN | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten |
|---|---|
| Abgasnorm | ohne |
| Abgasreinigung | 1972-1973 Ölableitung aus Kurbelgehäuse in Überströmkanal, ab 1974 ohne |
| Bauart | 3-Zylinder, 2-Takter, Reihe |
| Bohrung x Hub | 54 x 54 mm |
| Hubraum | 371 ccm |
| Gassteuerung | schlitzgesteuert |
| Gemischaufbereitung | Vergaser 3x 38er ab 1974 Gasgestänge |
| Kühlsystem | Luftgekühlt mit Ram Air System |
| Max. Leistung bei Drehzahl | 33 PS (24 kW) 7.500 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | k.A. |
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
| Startsystem | Kickstarter |
| Verdichtung | k.A. |
| Zündkerzen-Typ | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | 165 km/h |
| Verbrauch auf 100 km | 7,5 Liter |
| Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kette |
| Anzahl der Gänge | 6 Gänge ab 1974 mit digitaler Anzeige |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad (mechanisch betätigt) |
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
|---|---|
| Rahmenart | Doppelschleifen-Stahlrohr-Rahmen |
| Rahmenmaterial | Stahl |
| Bremse vorne | Einfachscheibe mit einem Kolben |
| Bremse hinten | Trommel 180 mm über Seilzug |
| Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel |
| Federung hinten (Schwinge) | 2 Federbeine |
| Federweg vorne | k.A. |
| Federweg hinten | k.A. |
| Lenkkopfwinkel | k.A. |
| Nachlauf | k.A. |
| Felgenmaß vorne | 1.60x19 |
| Felgenmaß hinten | 1.85x18 |
| Reifen vorne | 3.00-19 oder 3.25-19 |
| Reifen hinten | 3.50-18 oder 4.00-18 |
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten |
|---|---|
| Länge | k.A. |
| Breite | k.A. |
| Höhe | k.A. |
| Sitzhöhe | k.A. |
| Bodenfreiheit | k.A. |
| Radstand | k.A. |
| Leergewicht fahrbereit | 195 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | 352 kg |
| Tankinhalt | k.A. |
| Reserve | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
| Drosselung | 27 PS / 20 kW möglich |
| Lieferbare Farben | je nach Baujahr verschieden |
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
| Griffheizung | k.A. |
| Navigationsgerät | k.A. |
| Oehlins-Federelemente | k.A. |
| Sitzhöhenverstellung | k.A. |
| Hauptständer | Serienmäßig |
| Verbundbremse | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten |
|---|---|
| Garantie | k.A. |
| Führerscheinklasse | k.A. |
| Erstinspektion | k.A. |
| Inspektionsintervall | k.A. |
| Sonstiges | A-Modell 1976 wie Abbildung. Gem. Versicherungsklassen gegen Ende der Baureihe auch mit 27 PS Drosselung durch Reduzierung des Auspuff-Querschnitts zwischen Zylindern und Auspuffkrümmern. |
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Langbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
Es sind keine Links vorhanden.
