|
|
| Produktion | Bearbeiten |
|---|---|
| Baujahr | 2001 |
| Hersteller | Sachs |
| Typ (2ri.de) | 125er |
| Typ (Hersteller) | k.A. |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
| Modelltyp | k.A. |
| UVP ab Werk | 5.200,00 € |
| UVP inkl. Überführung | k.A. |
| Produktionsland | Deutschland |
| Produktionsbeginn | k.A. |
| Produktionsende | k.A. |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | k.A. |
| Modell-Code | k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
| VIN | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten |
|---|---|
| Abgasnorm | k.A. |
| Abgasreinigung | k.A. |
| Bauart | 1-Zylinder, 2-Takter |
| Bohrung x Hub | 56 x 50,7 mm |
| Hubraum | 124,9 ccm |
| Gassteuerung | Membran |
| Gemischaufbereitung | 1 Schiebervergaser, Dell'Orto PHBH 28 VS |
| Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
| Max. Leistung bei Drehzahl | 15 PS (11 kW) 8.860 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 10 Nm 6.950 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
| Startsystem | Elektrostarter |
| Verdichtung | k.A. |
| Zündkerzen-Typ | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | 108 km/h |
| Verbrauch auf 100 km | k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) | 91 ROZ |
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kette |
| Anzahl der Gänge | 6-Gang |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad (mechanisch betätigt) |
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
|---|---|
| Rahmenart | Gitterrohrrahmen |
| Rahmenmaterial | Stahl |
| Bremse vorne | Scheibe schwimmend 316 mm, Vierkolben-Festsattel |
| Bremse hinten | Scheibe 220 mm, Einkolben-Schwimmsattel |
| Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel 41mm, nicht einstellbar |
| Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, direkt angelenkt, Federvorspannung einstellbar |
| Federweg vorne | 120 mm |
| Federweg hinten | 120 mm |
| Lenkkopfwinkel | k.A. |
| Nachlauf | k.A. |
| Felgenmaß vorne | 2.75x17 |
| Felgenmaß hinten | 4.00x17 |
| Reifen vorne | 110/70 ZR 17 |
| Reifen hinten | 150/60 ZR 17 |
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten |
|---|---|
| Länge | 2.020 mm |
| Breite | 625 mm |
| Höhe | 1.075 mm |
| Sitzhöhe | 800 mm |
| Bodenfreiheit | k.A. |
| Radstand | 1.380 mm |
| Leergewicht fahrbereit | 138 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | 320 kg |
| Tankinhalt | 20 Liter |
| Reserve | 4 Liter |
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
| Drosselung | k.A. |
| Lieferbare Farben | Rot/Silber |
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
| Griffheizung | k.A. |
| Navigationsgerät | k.A. |
| Oehlins-Federelemente | k.A. |
| Sitzhöhenverstellung | k.A. |
| Hauptständer | k.A. |
| Verbundbremse | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten |
|---|---|
| Garantie | k.A. |
| Führerscheinklasse | k.A. |
| Erstinspektion | k.A. |
| Inspektionsintervall | k.A. |
| Sonstiges | Typ 675; Motor: Minarelli 4BN; EG-BE e1*92/61*00003*00; Leistungssteigerung auf 21 kW (29 PS) und 150 km/h möglich durch Gutachten von alpha technik |
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Langbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Deutsche Alternative | |
Allgemeine Merkmale
Eignungsprofil
Vorteile
0
- hartes Fahrwerk
0
- robuster Motor
0
- wartungsarm
0
- gute Beschleunigungswerte
0
- auffallend und selten
0
- brachiale Verzögerung
Nachteile
0
- zu kurz übersetzt
0
- teurer Neupreis
0
- Ersatzteilknappheit
0
- schwierige Informationsbeschaffung
0
- relativ unkomfortabel
Es sind derzeit keine weiteren Beiträge vorhanden, die angezeigt werden können.
