NEU! 2ri.de mobil.
Die App fürs SmartPhone.
 
Alle Neuigkeiten, Fotos, Veranstaltungen und Termine immer und überall. Kostenlos!
Für Android
Für Apple
Für Windows Phone
Details zu Moto Guzzi
Moto Guzzi Griso 8V "Special Edition" (2010)
Moto Guzzi Griso 8V "Special Edition" (2010)

(0 Bewertungen - Gebe die erste ab)
Hersteller: Moto Guzzi
Land:
Baujahr: 2010
Typ (2ri.de): Naked Bike
Modell-Code: k.A.
Fzg.-Typ: LS
Leistung: 110 PS (81 kW)
Hubraum: 1.151 ccm
Max. Speed: 221 km/h
Aufrufe: 3.209
Bike-ID: 2661
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2010
Hersteller Moto Guzzi
Typ (2ri.de) Naked Bike
UVP ab Werk 13.300,00
Mehr Daten
Motor Bearbeiten
Bauart V2, 4-Takter
Bohrung x Hub 95 x 81,2 mm
Hubraum 1.151 ccm
Gassteuerung hc, 4 Ventile
Gemischaufbereitung Einspritzung
Max. Leistung bei Drehzahl 110 PS (81 kW) 7.500 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 108 Nm 6.400 U/min
Mehr Daten
Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit 221 km/h
Verbrauch auf 100 km k.A.
Mehr Daten
Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Kardan
Anzahl der Gänge 6
Mehr Daten
Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart Stahlrohr
Bremse vorne Doppelscheibe 320 mm
Bremse hinten Scheibe 282 mm
Federweg vorne 120 mm
Federweg hinten 110 mm
Reifen vorne 120/70 ZR 17
Reifen hinten 180/55 ZR 17
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 800 mm
Radstand 1.554 mm
Leergewicht fahrbereit 247 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht 450 kg
Tankinhalt 16,7 Liter
Mehr Daten
Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben Grün Tenni
Mehr Daten
Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Mehr Daten
Kurzbeschreibung Bearbeiten
Langbeschreibung Bearbeiten

Mit der Special Sports Edition verleiht Moto Guzzi der Griso 8V einen noch sportlicheren Touch. Abgesehen von den Racing-Fußrasten gibt’s an der SE mattes Schwarz an Motor, Rahmen, Cockpit und Lenker in elegantem Kontrast zum satinierten Grün an Tank, Heck und Seitendeckeln. Für die Sitzbank haben sich die Designer etwas Besonderes einfallen lassen: Lederlook und Stepp-Optik. Unangetastet ist die Technik, ebenso die vorderrad-orientierte Sitzposition und der breite Lenker.

Content