Details zu Moto Guzzi
Moto Guzzi V7 Classic (2008)
Moto Guzzi V7 Classic (2008)

Moto Guzzi V7 Classic – Back to the future!

(0 Bewertungen - Gebe die erste ab)
Hersteller: Moto Guzzi
Land:
Baujahr: 2008
Typ (2ri.de): Naked Bike
Modell-Code: k.A.
Fzg.-Typ: k.A.
Leistung: 49 PS (36 kW)
Hubraum: 744 ccm
Max. Speed: 169 km/h
Aufrufe: 7.850
Bike-ID: 1606
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2008
Hersteller Moto Guzzi
Typ (2ri.de) Naked Bike
UVP ab Werk 8.200,00
Mehr Daten
Motor Bearbeiten
Bauart V2, 4-Takter
Bohrung x Hub 80 x 74 mm
Hubraum 744 ccm
Gassteuerung OHV, 2 Ventile
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Max. Leistung bei Drehzahl 49 PS (36 kW) 6.800 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 58 Nm 3.200 U/min
Mehr Daten
Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit 169 km/h
Verbrauch auf 100 km k.A.
Mehr Daten
Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Kardan
Anzahl der Gänge 5
Mehr Daten
Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart Stahlrohr
Bremse vorne Scheibe 320
Bremse hinten Scheibe 260
Federweg vorne 130 mm
Federweg hinten 118 mm
Reifen vorne 100/90 H 18
Reifen hinten 130/80 H 17
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 805 mm
Radstand 1.449 mm
Leergewicht fahrbereit 200 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht 404 kg
Tankinhalt 17 Liter
Mehr Daten
Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) Nicht lieferbar
Drosselung 34
Lieferbare Farben Weiß/Schwarz
Mehr Daten
Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Mehr Daten
Kurzbeschreibung Bearbeiten
Moto Guzzi V7 Classic – Back to the future!
Langbeschreibung Bearbeiten
Tief im Inneren sehnt sich der moderne Mensch nach vertrauten Formen und einer Welt ohne zickige Elektronik. Vielleicht ist Retro deshalb derzeit so angesagt. Zumindest die Form betreffend, hat Moto Guzzi künftig ein feines Bike im Stall, das ganz diesem Motto zu folgen scheint: die harmonisch gezeichnete V7 Classic. Mit ihr schlägt Guzzi die Brücke zurück in die eigene Vergangenheit der 70er, wenn auch mit modernen Zutaten. Ein 5-Gang-Getriebe nämlich war damals alles andere als üblich, von 4-Ventilköpfen ganz zu schweigen. Dennoch ist die V7 mit ihren 49 PS aus 744 Kubikzentimetern eher zurückhaltend auf der Retroschiene unterwegs. Tief im Inneren sehnt sich der moderne Mensch nach vertrauten Formen und einer Welt ohne zickige Elektronik. Vielleicht ist Retro deshalb derzeit so angesagt. Zumindest die Form betreffend, hat Moto Guzzi künftig ein feines Bike im Stall, das ganz diesem Motto zu folgen scheint: die harmonisch gezeichnete V7 Classic. Mit ihr schlägt Guzzi die Brücke zurück in die eigene Vergangenheit der 70er, wenn auch mit modernen Zutaten. Ein 5-Gang-Getriebe nämlich war damals alles andere als üblich, von 4-Ventilköpfen ganz zu schweigen. Dennoch ist die V7 mit ihren 49 PS aus 744 Kubikzentimetern eher zurückhaltend auf der Retroschiene unterwegs. Quelle: FOCUS Online
Content