Details zu MV Agusta
MV Agusta F4 1000 (2010)
MV Agusta F4 1000 (2010)

∅ 4,5 (7 Bewertungen)
Hersteller: MV Agusta
Baujahr: 2010
Typ (2ri.de): Superbike
Modell-Code: k.A.
Fzg.-Typ: k.A.
Leistung: 186 PS (137 kW)
Hubraum: 998 ccm
Max. Speed: 305 km/h
Aufrufe: 19.854
Bike-ID: 2720
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2010
Hersteller MV Agusta
Typ (2ri.de) Superbike
UVP ab Werk 18.500,00
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Motor Bearbeiten
Bauart 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe
Bohrung x Hub 76 x 55 mm
Hubraum 998 ccm
Gassteuerung DOHC, 4 Ventile
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Max. Leistung bei Drehzahl 186 PS (137 kW) 12.900 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 114 Nm 9.500 U/min
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Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit 305 km/h
Verbrauch auf 100 km k.A.
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Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 6 Gänge
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Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart Gitterrohr, WIG geschweißt
Bremse vorne Doppelscheibe 320 mm
Bremse hinten Scheibe 210 mm
Federweg vorne 120 mm
Federweg hinten 120 mm
Reifen vorne 120/70 ZR 17
Reifen hinten 190/55 ZR 17
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Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 830 mm
Radstand 1.430 mm
Leergewicht fahrbereit 192 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt 17 Liter
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Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) Nicht lieferbar
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben Rot/Silber, Anthrazit/Silber, Schwarz
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Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung
Führerscheinklasse k.A.
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Kurzbeschreibung Bearbeiten
Langbeschreibung Bearbeiten
Aus dem Prospekt:

"Perfection is not an option.

Sensibel und spurstabil in jeder
Fahrsituation - in diesem Chassis spiegelt
sich meisterhafte italienische Fahrwerkskunst
auf höchstem Niveau.
Ein Composite- Rahmen aus Stahlrohr
und Leichtmetall, ultraleichte Räder,
eine Einarm-Schwinge und
Radialbremszangen. Bei jedem Detail
der F4 steht maximale Performance
im Alltag und auf der Rennstrecke
im Vordergrund.

Die Liebe zum Detail zeigt sich bei den
Anzeigeinstrumenten. Das faszinierende
Cockpit-Display ist vollständig in den
CAN-Bus integriert und bietet eine
Vielzahl an intuitiv bedienbaren
Zusatzfunktionen, vom Laptimer bis
hin zum Interface der regelbaren
Traktionskontrolle. Die Kombination
aus LED- und Dot-Matrix-Display
bildet die perfekte Synthese aus
Eigenständigkeit und Funktionalität.

Der 186 PS starke Vierzylinder mit
radial angeordneten Ventilen ist die
perfekte Kraftquelle für das perfekte
Superbike. Extremes Potenzial -
dank modernster Elektronik nutzbar
bis ans Limit. Das hoch entwickelte
Motormanagement bezieht zahlreiche
Parameter bis hin zur variablen
Ansaugrohrlänge und zur Traktionskontrolle
mit ein. Leistung, die
begeistert!"

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Rubrik:
+1
Marsrakete
Tolle Maschine mit -nennen wir es- Charakter. Sie ist laut, pustet einem viel Hitze entgegen und ergnomisch braucht schon viel Gegenwind, damit einem die Handgelenke nicht weh tun. Für den Berufsverkehr ungeeignet, auf der Landstraße Spass pur und auf der Rennstrecke eine Rakete.
0
Erdahrungen it F 4 2010
Das ist schon ein schönes und ijminteressantes Motorrad, an jeder Tankstelle wird man angesprochen, ist fast ein bißchen zu viel. Aber die Sitzposition ist einfach zu "sportlich", mit tut zwar nicht, wie an der alten F 4 750 der Nacken weh, dafür aber Handgelenke, Schulter und andere Gelenke. Jetzt ist sie da, da muß man durch, aber jeder Interssent sollte mindestens eine ausgibige Sitzprobe machen.
+3
Re: Erdahrungen it F 4 2010
Inzwischen bin ich 3000 km weiter: An die Sitzposition habe ich mich gewöhnt. Das ist eine 1000er vom alten Schlag mit inzwischen vergessenen Tugenden: Laut, ohne elektronische Helfer, hart, ehrlich. Genau das, was ich wollte. Es dauert aber ein parr Kilometer, bis man das begriffen hat. Desjalb rate ich von einer Probefahrt inzwischen ab, denn nach nur 30 km greift man doch lieber zur Honda oder zur BMW.
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