Details zu Kawasaki
Kawasaki VN1600 Classic (2003)
Kawasaki VN1600 Classic (2003)

Cooler geht’s nicht! Länger und niedriger kann ein Cruiser kaum sein. Mit sattem Hubraum und bärigem Drehmoment ist die Fortbewegung auf der VN 1600 Classic einfach lässig. Wer damit vorfährt, der findet immer Freunde.

∅ 4,5 (1 Bewertung)
Hersteller: Kawasaki
Land:
Baujahr: 2003
Typ (2ri.de): Cruiser
Modell-Code: VN1600A
Fzg.-Typ: k.A.
Leistung: 67 PS (49 kW)
Hubraum: 1.552 ccm
Max. Speed: 180 km/h
Aufrufe: 3.728
Bike-ID: 1288
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2003
Hersteller Kawasaki
Typ (2ri.de) Cruiser
UVP ab Werk 11.395,00
Mehr Daten
Motor Bearbeiten
Bauart V2, Flüssigkeitsgekühlt
Bohrung x Hub 102 x 95 mm
Hubraum 1.552 ccm
Gassteuerung OHC, 8 Ventile
Gemischaufbereitung k.A.
Max. Leistung bei Drehzahl 67 PS (49 kW) 4.700 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 127 Nm 2.800 U/min
Mehr Daten
Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit 180 km/h
Verbrauch auf 100 km k.A.
Mehr Daten
Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Kardan
Anzahl der Gänge 5-Gang
Mehr Daten
Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart Doppelschleifen-Stahlrohr-Rahmen
Bremse vorne Doppelscheibe 300 mm
Bremse hinten Scheibe 300 mm
Federweg vorne 150 mm
Federweg hinten 95 mm
Reifen vorne 130/90 H 16
Reifen hinten 170/70 H 16
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 680 mm
Radstand 1.680 mm
Leergewicht fahrbereit 307 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt 20 Liter
Mehr Daten
Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben Rot, Schwarz
Mehr Daten
Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Mehr Daten
Kurzbeschreibung Bearbeiten
Cooler geht’s nicht! Länger und niedriger kann ein Cruiser kaum sein. Mit sattem Hubraum und bärigem Drehmoment ist die Fortbewegung auf der VN 1600 Classic einfach lässig. Wer damit vorfährt, der findet immer Freunde.
Langbeschreibung Bearbeiten
Die neue VN 1600 mit satten Drehmoment. Entspannt lässt sich alles besser genießen: Auf den Sitz des langen, tiefgezogenen Fahrwerks der VN 1600 Classic sinken. Die Knie an den formschönen, falzlosen Tank legen. Den großhubigen V-Twin-Motor zum Leben erwecken und sich von der gigantischen Drehmomentwelle geradewegs ins eigene Nirvana befördern lassen. Bulligen Kraft Sprengen Sie die metaphysischen Ketten des Alltags mit der bulligen Kraft eines 1.553-cm3-V2-Motors. Große 36-mm-Ansaugstutzen und effiziente Benzineinspritzung sorgen für enorme Leistung und saubere Abgase. Multireflektor-Scheinwerfer Sehen wo man hinfährt: Der große, edel verchromte Multireflektor-Scheinwerfer erhellt mühelos selbst finsterste Straßen. Gestreckte falzlose Benzintank Der "gestreckte" falzlose Benzintank im Custom-Stil der VN 1600 Classic ist eine Augenweide. Und obendrein reduziert das hohe Fassungsvermögen die Anzahl der Tankstopps und verlängert somit den Fahrgenuss. Ergonomische Sitzposition Die bequeme niedrige Sitzbank sorgt für eine natürliche, ergonomische Sitzposition. Doppelte Stoßdämpfer und ein breiter Hinterradreifen steigern die zusätzlich noch zusätzlich.
Kommentar schreiben
Keine Kommentare vorhanden. Gebe doch den ersten ab!
Netiquette
2006
2005
2004
Content