|
Diesen quadratisch ausgelegten Paralleltwin präsentierte Kawasaki 1976. Ein Dampfhammer mit super Durchzug Für das Baujahr sehr gutes Fahrwerk
|
| Produktion | Bearbeiten |
|---|---|
| Baujahr | 1976 |
| Hersteller | Kawasaki |
| Typ (2ri.de) | Youngtimer |
| Typ (Hersteller) | k.A. |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
| Modelltyp | k.A. |
| UVP ab Werk | 3.750,00 € |
| UVP inkl. Überführung | k.A. |
| Produktionsland | Japan |
| Produktionsbeginn | k.A. |
| Produktionsende | k.A. |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | k.A. |
| Modell-Code | k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
| VIN | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten |
|---|---|
| Abgasnorm | k.A. |
| Abgasreinigung | k.A. |
| Bauart | k.A. |
| Bohrung x Hub | 78 x 78 mm |
| Hubraum | 745 ccm |
| Gassteuerung | DOHC |
| Gemischaufbereitung | Vergaser |
| Kühlsystem | Fahrtwind |
| Max. Leistung bei Drehzahl | 50 PS (37 kW) 7.000 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 61 Nm 3.000 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine | 176 |
| Startsystem | E- und Kickstarter |
| Verdichtung | 8,7 : 1 |
| Zündkerzen-Typ | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | 175 km/h |
| Verbrauch auf 100 km | 6 Liter |
| Benzin (Oktangehalt) | 91 |
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kette |
| Anzahl der Gänge | 5 |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
|---|---|
| Rahmenart | Doppelschleife |
| Rahmenmaterial | Stahl |
| Bremse vorne | Scheibe |
| Bremse hinten | Scheibe |
| Federung vorne (Gabel) | Telegabel |
| Federung hinten (Schwinge) | Stereofederbeine |
| Federweg vorne | 160 mm |
| Federweg hinten | 96 mm |
| Lenkkopfwinkel | k.A. |
| Nachlauf | k.A. |
| Felgenmaß vorne | 1.85x19 |
| Felgenmaß hinten | 2.15x18 |
| Reifen vorne | 3.25-19H |
| Reifen hinten | 4.00-18H |
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten |
|---|---|
| Länge | k.A. |
| Breite | k.A. |
| Höhe | k.A. |
| Sitzhöhe | k.A. |
| Bodenfreiheit | k.A. |
| Radstand | 1.450 mm |
| Leergewicht fahrbereit | 235 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
| Tankinhalt | 14 Liter |
| Reserve | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | Nicht lieferbar |
| Anti-Hopping-Kupplung | Nicht lieferbar |
| Elektrische Dämpferabstimmung | Nicht lieferbar |
| Drosselung | k.A. |
| Lieferbare Farben | k.A. |
| Gepäcktaschen / -koffer | Optional erhältlich |
| Griffheizung | Optional erhältlich |
| Navigationsgerät | Optional erhältlich |
| Oehlins-Federelemente | Optional erhältlich |
| Sitzhöhenverstellung | Nicht lieferbar |
| Hauptständer | Serienmäßig |
| Verbundbremse | Nicht lieferbar |
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten |
|---|---|
| Garantie | k.A. |
| Führerscheinklasse | k.A. |
| Erstinspektion | 1.000 km |
| Inspektionsintervall | 5.000 km |
| Sonstiges | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Diesen quadratisch ausgelegten Paralleltwin präsentierte Kawasaki 1976. Ein Dampfhammer mit super Durchzug Für das Baujahr sehr gutes Fahrwerk | |
| Langbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Dampfhammer nach britischem Vorbild. Kawasaki's Motorrad Geschichte von 1952-2002 in (UK) Weitere Seiten: 01, 02, 03, 04, 05, 06, 07, 08, | |
