| 
			
				
				
			
				
  | 
		
| Produktion | Bearbeiten | 
|---|---|
| Baujahr | 2010 | 
| Hersteller | KTM | 
| Typ (2ri.de) | Supermoto | 
| Typ (Hersteller) | k.A. | 
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | 990 | 
| Modelltyp | 990 | 
| UVP ab Werk | 12.400,00 € | 
| UVP inkl. Überführung | k.A. | 
| Produktionsland | Österreich | 
| Produktionsbeginn | k.A. | 
| Produktionsende | k.A. | 
| Stückzahl (ca.) | k.A. | 
| Fzg.-Typ | k.A. | 
| Modell-Code | k.A. | 
| ABE\EG-BE-Nr. | k.A. | 
| VIN | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten | 
|---|---|
| Abgasnorm | k.A. | 
| Abgasreinigung | k.A. | 
| Bauart | V2, 4-Takter | 
| Bohrung x Hub | 101 x 62,4 mm | 
| Hubraum | 999 ccm | 
| Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile | 
| Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung | 
| Kühlsystem | k.A. | 
| Max. Leistung bei Drehzahl | 116 PS (85 kW) 9.000 U/min | 
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 97 Nm 7.000 U/min | 
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. | 
| Startsystem | k.A. | 
| Verdichtung | k.A. | 
| Zündkerzen-Typ | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten | 
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | 235 km/h | 
| Verbrauch auf 100 km | k.A. | 
| Benzin (Oktangehalt) | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten | 
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kette | 
| Anzahl der Gänge | 6 | 
| Kupplung | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten | 
|---|---|
| Rahmenart | Stahlrohr | 
| Rahmenmaterial | k.A. | 
| Bremse vorne | Doppelscheibe 305 | 
| Bremse hinten | Scheibe 240 | 
| Federung vorne (Gabel) | k.A. | 
| Federung hinten (Schwinge) | k.A. | 
| Federweg vorne | 200 mm | 
| Federweg hinten | 210 mm | 
| Lenkkopfwinkel | k.A. | 
| Nachlauf | k.A. | 
| Felgenmaß vorne | k.A. | 
| Felgenmaß hinten | k.A. | 
| Reifen vorne | 120/70 ZR 17 | 
| Reifen hinten | 180/55 ZR 17 | 
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten | 
|---|---|
| Länge | k.A. | 
| Breite | k.A. | 
| Höhe | k.A. | 
| Sitzhöhe | 875 mm | 
| Bodenfreiheit | k.A. | 
| Radstand | 1.510 mm | 
| Leergewicht fahrbereit | 196 kg | 
| Zugelassenes Gesamtgewicht | 400 kg | 
| Tankinhalt | 19 Liter | 
| Reserve | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten | 
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. | 
| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. | 
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. | 
| Drosselung | k.A. | 
| Lieferbare Farben | Schwarz/Silber, Schwarz/Orange | 
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. | 
| Griffheizung | k.A. | 
| Navigationsgerät | k.A. | 
| Oehlins-Federelemente | k.A. | 
| Sitzhöhenverstellung | k.A. | 
| Hauptständer | k.A. | 
| Verbundbremse | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten | 
|---|---|
| Garantie | k.A. | 
| Führerscheinklasse | k.A. | 
| Erstinspektion | k.A. | 
| Inspektionsintervall | k.A. | 
| Sonstiges | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten | 
|---|---|
| Langbeschreibung | Bearbeiten | 
|---|---|
| 
		 Das legendär leichte und kompakte LC8-Zweizylinder sorgt für Vortrieb ohne Kompromisse und liefert die Grundlage für die unglaubliche Agilität der Reise-Supermoto. Ganz nach Fahrerlaune, bietet er mächtige Power in jeder Lebenslage oder gezähmte, kultivierte Kraft für souveränes Fortkommen bei gemütlicher Gangart.   | 
|
				