Details zu Honda
Honda NC750X (2016)
Honda NC750X (2016)

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Hersteller: Honda
Land:
Baujahr: 2016
Typ (2ri.de): Naked Bike
Modell-Code: k.A.
Fzg.-Typ: k.A.
Leistung: 55 PS (40 kW)
Hubraum: 745 ccm
Max. Speed: k.A.
Aufrufe: 12.245
Bike-ID: 8303
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2016
Hersteller Honda
Typ (2ri.de) Naked Bike
UVP ab Werk 6.785,00
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Motor Bearbeiten
Bauart V2, 4-Takter
Bohrung x Hub 77 x 80 mm
Hubraum 745 ccm
Gassteuerung DOHC, 4 Ventile pro Zylinder
Gemischaufbereitung PGM-FI Benzineinspritzung
Max. Leistung bei Drehzahl 55 PS (40 kW) 6.250 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 68 Nm 4.750 U/min
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Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Verbrauch auf 100 km k.A.
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Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 6 Gänge
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Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart k.A.
Bremse vorne Doppelscheibe, 320 mm, Doppelkolbenbremszange, ABS
Bremse hinten Scheibe, 240 mm, Einkolbenbremszange, ABS
Federweg vorne 153 mm
Federweg hinten 150 mm
Reifen vorne 120/70-17
Reifen hinten 160/60-17
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Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 830 mm
Radstand 1.535 mm
Leergewicht fahrbereit 230 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht 439 kg
Tankinhalt 14,1 Liter
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Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
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Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
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Kurzbeschreibung Bearbeiten
Langbeschreibung Bearbeiten

NC750X

Der beliebte Mittelklasse-Allrounder NC750X rangiert regelmäßig unter den zehn meistverkauften Motorrädern in Europa – um diese Position noch weiter zu stärken, bekommt das Universaltalent eine umfassende Überarbeitung. Neben dem geschärften optischen Auftritt durch fünf neue Farben und Design-Dekors sowie LED-Technik für Scheinwerfer und Rücklicht umfassen die Modellpflege-Maßnahmen für 2016 auch noch viele technische Features: einen höherer Windschild, eine neue Showa-Vorderradgabel mit „Dual-Bending“-Technologie, ein Showa-Federbein mit verstellbarer Federvorspannung, ein vergrößertes Helmfach unter der Bodywork-Tankklappe, einen noch kompakteren Schalldämpfer und ein neues DCT-Doppelkupplungsgetriebe nun mit dreistufigem Sport-Modus, der eine bessere Anpassung an den jeweiligen Fahrstil erlaubt.

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