Details zu Honda
Honda VT750C2B (2010)
Honda VT750C2B (2010)

∅ 3,9 (3 Bewertungen)
Hersteller: Honda
Land:
Baujahr: 2010
Typ (2ri.de): Cruiser
Modell-Code: A
Fzg.-Typ: RC53
Leistung: 46 PS (34 kW)
Hubraum: 745 ccm
Max. Speed: 170 km/h
Aufrufe: 10.322
Bike-ID: 2191
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2010
Hersteller Honda
Typ (2ri.de) Cruiser
UVP ab Werk 8.370,00
Mehr Daten
Motor Bearbeiten
Bauart V2, 4-Takter, 52°
Bohrung x Hub 79 x 76 mm
Hubraum 745 ccm
Gassteuerung OHC, 3 Ventile
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Max. Leistung bei Drehzahl 46 PS (34 kW) 5.500 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 64 Nm 3.500 U/min
Mehr Daten
Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit 170 km/h
Verbrauch auf 100 km 5 Liter
Mehr Daten
Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Kardan
Anzahl der Gänge 5 Gänge
Mehr Daten
Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart Stahlrohr
Bremse vorne Scheibe 296 mm
Bremse hinten Trommel 180 mm
Federweg vorne 117 mm
Federweg hinten 90 mm
Reifen vorne 120/90-17 64S
Reifen hinten 160/80-15M/C 74S
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 652 mm
Radstand 1.640 mm
Leergewicht fahrbereit 251 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht 442 kg
Tankinhalt 14,5 Liter
Mehr Daten
Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) Nicht lieferbar
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben Schwarz
Mehr Daten
Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung
Führerscheinklasse k.A.
Mehr Daten
Kurzbeschreibung Bearbeiten
Langbeschreibung Bearbeiten
Die Shadow 750 Black Spirit verknüpft klassische Cruiser-Stilelemente mit aktuellen Bobber-Strömungen. Die einfach zu bedienende Maschine spricht sowohl Einsteiger als auch bereits erfahrene Biker an. Knackiger Look und schlichte Basic-Black-Aura sorgen für Strahlkraft, dennoch scheinen gutmütiger Charakter, leichte Fahrbarkeit und Komfort ausreichend durch. Ausgereifte Twin-Technologie und leichtes Handling sorgen für lustvolle Mobilität, in der Stadt, auf der Landstraße oder wohin auch immer das Schicksal einen verschlägt. Cruiser-Enthusiasten ticken anders. Neben einer grundsätzlich collen Message sind niedrige Sitzhöhe und aufrechte Körperhaltung hinter dem im Drag-Stil geformten Lenker wichtig. Unbeschwertes Fahrvergnügen, Fahrtwind im Gesicht und optischer Auftritt zählen mehr als Leistungsdaten auf dem Papier.
Content