| Produktion | Bearbeiten |
|---|---|
| Baujahr | 2010 |
| Hersteller | Honda |
| Typ (2ri.de) | Sporttourer |
| Typ (Hersteller) | Naked/Allrounder |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | CBF1000 |
| Modelltyp | CBF |
| UVP ab Werk | 8.800,00 € |
| UVP inkl. Überführung | k.A. |
| Produktionsland | Japan |
| Produktionsbeginn | 2010 |
| Produktionsende | k.A. |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | SC64 |
| Modell-Code | k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. | e3*2002/24*2395 |
| VIN | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten |
|---|---|
| Abgasnorm | k.A. |
| Abgasreinigung | k.A. |
| Bauart | 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
| Bohrung x Hub | 75 x 56,5 mm |
| Hubraum | 998 ccm |
| Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung |
| Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
| Max. Leistung bei Drehzahl | 107 PS (79 kW) 9.000 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 96 Nm 6.500 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
| Startsystem | Elektrostarter |
| Verdichtung | 11,2 : 1 |
| Zündkerzen-Typ | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | 230 km/h |
| Verbrauch auf 100 km | 4,5 Liter |
| Benzin (Oktangehalt) | 95 |
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kette |
| Anzahl der Gänge | 6 |
| Kupplung | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
|---|---|
| Rahmenart | Stahlrohr |
| Rahmenmaterial | k.A. |
| Bremse vorne | Doppelscheibe 296 mm |
| Bremse hinten | Scheibe 240 mm |
| Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel |
| Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
| Federweg vorne | 120 mm |
| Federweg hinten | 120 mm |
| Lenkkopfwinkel | k.A. |
| Nachlauf | k.A. |
| Felgenmaß vorne | k.A. |
| Felgenmaß hinten | k.A. |
| Reifen vorne | 120/70 ZR 17 |
| Reifen hinten | 160/60 ZR 17 |
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten |
|---|---|
| Länge | 2.210 mm |
| Breite | 780 mm |
| Höhe | 1.220 mm |
| Sitzhöhe | 780 mm |
| Bodenfreiheit | k.A. |
| Radstand | 1.495 mm |
| Leergewicht fahrbereit | 245 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | 445 kg |
| Tankinhalt | 20 Liter |
| Reserve | 4 Liter |
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | Serienmäßig |
| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
| Drosselung | 98 |
| Lieferbare Farben | Weiß, Rot, Schwarz, Silber-metallic |
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
| Griffheizung | k.A. |
| Navigationsgerät | k.A. |
| Oehlins-Federelemente | k.A. |
| Sitzhöhenverstellung | Serienmäßig |
| Hauptständer | Optional erhältlich |
| Verbundbremse | Serienmäßig |
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten |
|---|---|
| Garantie | k.A. |
| Führerscheinklasse | A |
| Erstinspektion | k.A. |
| Inspektionsintervall | k.A. |
| Sonstiges | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Rein in den Alltag, raus ins Wochenend-Abenteuer | |
| Langbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
|
Vielseitiges Vergnügen ist die Stärke der CBF1000F. Auf der täglichen Fahrt zum Job, bei der Spritztour ins Wochenende. Das Styling präsentiert sich erfrischend neu. Die Ergonomie fällt dank des Just-Fit-Konzepts überzeugend variabel aus. Die CBF1000F verbindet sportlichen Charakter mit alltagstauglichen Qualitäten und glänzt mit reduziertem Benzinverbrauch. Beruhigend das serienmäßige Combined-ABS-Bremssystem. Als Original-Zubehör sind mehrere Packtaschen- und Topcase-Kombinationen optional erhältlich.* |
|
Bridgestone
Größe: 54,69 KB
Datum: 21.09.2010 04:13
Dateiformat: PDF Dokument
Kategorie: Freigaben
Drucknummer: k.A.
Sprache(n):
Art-Nr. 1A31, Druck 01/2010
Größe: 880,53 KB
Datum: 22.09.2012 15:24
Dateiformat: PDF Dokument
Kategorie: Kataloge
Drucknummer: 1A31
Sprache(n):
