| Produktion | Bearbeiten |
|---|---|
| Baujahr | 2003 |
| Hersteller | Honda |
| Typ (2ri.de) | k.A. |
| Typ (Hersteller) | k.A. |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | NSR |
| Modelltyp | k.A. |
| UVP ab Werk | 4.440,00 € |
| UVP inkl. Überführung | k.A. |
| Produktionsland | Italien |
| Produktionsbeginn | k.A. |
| Produktionsende | k.A. |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | JC22 |
| Modell-Code | k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
| VIN | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten |
|---|---|
| Abgasnorm | k.A. |
| Abgasreinigung | k.A. |
| Bauart | 1-Zylinder, 2-Takter |
| Bohrung x Hub | 54 x 54,5 mm |
| Hubraum | 124,8 ccm |
| Gassteuerung | Membran |
| Gemischaufbereitung | Vergaser, Dell'Orto PHBH 28 FD |
| Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
| Max. Leistung bei Drehzahl | 15 PS (11 kW) 9.500 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 15 Nm 8.000 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
| Startsystem | Elektrostarter |
| Verdichtung | k.A. |
| Zündkerzen-Typ | NGK BR9ECS |
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | 125 km/h |
| Verbrauch auf 100 km | k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) | 91 ROZ |
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kette |
| Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad (mechanisch betätigt) |
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
|---|---|
| Rahmenart | LM-Gussprofil |
| Rahmenmaterial | Aluminium |
| Bremse vorne | Scheibe 318 mm, Zweikolben-Schwimmsattel |
| Bremse hinten | Scheibe 220 mm, Zweikolben-Festsattel |
| Federung vorne (Gabel) | Telegabel, 35mm, nicht einstellbar |
| Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein mit Umlenkung, Federvorspannung einstellbar |
| Federweg vorne | 130 mm |
| Federweg hinten | 125 mm |
| Lenkkopfwinkel | 65 Grad |
| Nachlauf | 91 mm |
| Felgenmaß vorne | 2.15x17 |
| Felgenmaß hinten | 3.50x17 |
| Reifen vorne | 100/80-17 |
| Reifen hinten | 130/70-17 |
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten |
|---|---|
| Länge | 2.075 mm |
| Breite | 670 mm |
| Höhe | 1.065 mm |
| Sitzhöhe | 800 mm |
| Bodenfreiheit | 135 mm |
| Radstand | 1.345 mm |
| Leergewicht fahrbereit | 144 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | 311 kg |
| Tankinhalt | 13 Liter |
| Reserve | 2,8 Liter |
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | Nicht lieferbar |
| Anti-Hopping-Kupplung | Nicht lieferbar |
| Elektrische Dämpferabstimmung | Nicht lieferbar |
| Drosselung | k.A. |
| Lieferbare Farben | Rot/Blau/Weiß, Schwarz, Schwarz/Orange, Schwarz/Gelb |
| Gepäcktaschen / -koffer | Optional erhältlich |
| Griffheizung | Nicht lieferbar |
| Navigationsgerät | Nicht lieferbar |
| Oehlins-Federelemente | Nicht lieferbar |
| Sitzhöhenverstellung | Nicht lieferbar |
| Hauptständer | Nicht lieferbar |
| Verbundbremse | Nicht lieferbar |
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten |
|---|---|
| Garantie | k.A. |
| Führerscheinklasse | k.A. |
| Erstinspektion | k.A. |
| Inspektionsintervall | k.A. |
| Sonstiges | Leistungssteigerung auf 18 kW (24,5 PS) bei 9800 U/min und 150 km/h möglich durch Gutachten von alpha technik |
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Langbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Race-Feeling für die Jugend! ...und der Puls schlägt schneller Die Maschine sieht umwerfend aus. Ihre Beschleunigung ist grandios, ihr Potenzial riesig. Born to be wild, das war die Vision ihrer Konstrukteure: ein ultramodernes Hochleistungsbike, ein Supersportler unter den 125ern. Innovativste Renntechnologie direkt auf die Straße. Mit aerodynamischer Vollverkleidung und kompromissloser Racer-Optik. Und dabei so einfach zu fahren. Perfekt ist eben perfekt. Reine Temperamentsache Die NSR125R beeindruckt mit ihrer nahezu einzigartigen Leistungsfähigkeit: Flüssigkeitskühlung, Ausgleichswelle, Getrenntschmierung, RC-Valve und Membraneinlass treiben den Hightech-Zweitakter mit 6 Gängen blitzschnell voran. Die Hinterradschwinge sorgt für Stabilität in Kurven und beim Beschleunigen. Insgesamt ein sehr zuverlässiger, agiler "Racer" für die Straße, der leicht zu fahren ist. | |
Kommentar schreiben
Keine Kommentare vorhanden.
Gebe doch den ersten ab!
