| Produktion | Bearbeiten |
|---|---|
| Baujahr | 1987 |
| Hersteller | Honda |
| Typ (2ri.de) | Naked Bike |
| Typ (Hersteller) | k.A. |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
| Modelltyp | k.A. |
| UVP ab Werk | k.A. |
| UVP inkl. Überführung | k.A. |
| Produktionsland | Japan |
| Produktionsbeginn | k.A. |
| Produktionsende | k.A. |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | PC17 |
| Modell-Code | k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
| VIN | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten |
|---|---|
| Abgasnorm | ohne |
| Abgasreinigung | ohne |
| Bauart | 2-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
| Bohrung x Hub | 75 x 50,6 mm |
| Hubraum | 447 ccm |
| Gassteuerung | SOHC, 3 Ventile pro Zylinder |
| Gemischaufbereitung | 2 Gleichdruckvergaser |
| Kühlsystem | Luft/Ölkühlung |
| Max. Leistung bei Drehzahl | 44 PS (32 kW) 9.000 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 38 Nm 7.500 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
| Startsystem | Elektrostarter |
| Verdichtung | 9,3 : 1 |
| Zündkerzen-Typ | NGK DR 8 ES |
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | 175 km/h |
| Verbrauch auf 100 km | 6,5 Liter |
| Benzin (Oktangehalt) | Normal oder Super |
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
|---|---|
| Hinterradantrieb | O-Ring Kette |
| Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
|---|---|
| Rahmenart | Gitterrohrahmen |
| Rahmenmaterial | Stahl |
| Bremse vorne | Doppelscheibe 256 mm |
| Bremse hinten | Trommel 180 mm |
| Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel, 35 mm |
| Federung hinten (Schwinge) | 2 Federbeine |
| Federweg vorne | k.A. |
| Federweg hinten | k.A. |
| Lenkkopfwinkel | k.A. |
| Nachlauf | k.A. |
| Felgenmaß vorne | k.A. |
| Felgenmaß hinten | k.A. |
| Reifen vorne | 100/90 18 S |
| Reifen hinten | 110/90 18 S |
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten |
|---|---|
| Länge | k.A. |
| Breite | k.A. |
| Höhe | k.A. |
| Sitzhöhe | k.A. |
| Bodenfreiheit | k.A. |
| Radstand | k.A. |
| Leergewicht fahrbereit | 185 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
| Tankinhalt | 17 Liter |
| Reserve | 3 Liter |
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | Nicht lieferbar |
| Anti-Hopping-Kupplung | Nicht lieferbar |
| Elektrische Dämpferabstimmung | Nicht lieferbar |
| Drosselung | 27 PS oder offen 44 PS |
| Lieferbare Farben | rot, weiß, schwarz |
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
| Griffheizung | k.A. |
| Navigationsgerät | Nicht lieferbar |
| Oehlins-Federelemente | k.A. |
| Sitzhöhenverstellung | Nicht lieferbar |
| Hauptständer | Serienmäßig |
| Verbundbremse | Nicht lieferbar |
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten |
|---|---|
| Garantie | k.A. |
| Führerscheinklasse | k.A. |
| Erstinspektion | k.A. |
| Inspektionsintervall | k.A. |
| Sonstiges | Bildete das Schlussmodell aus der 400er-Twin-Reihe mit CB 400 T, CB 400 N Euro-Sport ("Kinder-Bol d´Or") und der in Brasilien gefertigten CB 450 N. Erfolgreichstes Modell war hier die CB 400 N Euro-Sport, die seinerzeit in Deutschland oft mit 27 PS lief. |
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Langbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
Unterschiedliche Motorlesitungen (32kW-20kW)
Größe: 103,5 KB
Datum: 06.11.2010 20:28
Dateiformat: PDF Dokument
Kategorie: Freigaben
Drucknummer: k.A.
Sprache(n):
