Details zu Harley-Davidson
Harley-Davidson Electra Glide Ultra Classic Low (2015)
FLHTCUL
Harley-Davidson Electra Glide Ultra Classic Low (2015)

(0 Bewertungen - Gebe die erste ab)
Hersteller: Harley-Davidson
Land:
Baujahr: 2015
Typ (2ri.de): Tourer
Modell-Code: k.A.
Fzg.-Typ: k.A.
Leistung: 87 PS (64 kW)
Hubraum: 1.690 ccm
Max. Speed: k.A.
Aufrufe: 6.896
Bike-ID: 4116
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2015
Hersteller Harley-Davidson
Typ (2ri.de) Tourer
UVP ab Werk k.A.
Mehr Daten
Motor Bearbeiten
Bauart V2, 4-Takter, Twin-Cooled Twin Cam 103, EEC/95/1
Bohrung x Hub 98,4 x 111,1 mm
Hubraum 1.690 ccm
Gassteuerung k.A.
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung, (ESPFI)
Max. Leistung bei Drehzahl 87 PS (64 kW) 5.010 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 138 Nm 3.750 U/min
Mehr Daten
Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Verbrauch auf 100 km k.A.
Mehr Daten
Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb k.A.
Anzahl der Gänge 6 Gänge
Mehr Daten
Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart k.A.
Bremse vorne Doppelscheibe, Vierkolben-Bremssättel 32 mm
Bremse hinten Scheibe, Vierkolben-Bremssättel 32 mm
Federweg vorne k.A.
Federweg hinten k.A.
Reifen vorne BW 130/80B17 65H
Reifen hinten BW 180/65B16 81H
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 685 mm
Radstand 1.625 mm
Leergewicht fahrbereit 414 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt 22,7 Liter
Mehr Daten
Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
Mehr Daten
Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung
Führerscheinklasse k.A.
Mehr Daten
Kurzbeschreibung Bearbeiten
Langbeschreibung Bearbeiten
Die exklusive und ultimative Harley-Davidson Touring-Maschine ist der Beweis, dass einem Motorrad keine Grenzen gesetzt sind. Sei es beim Fahren oder bei der Neuentwicklung vom Scheinwerfer bis zum Rücklicht. Die Ultra Limited Low ist ideal für unendliche Meilen mit unverwechselbarem Luxus und hohem Komfort.

Merkmale:
  • Vorn und hinten um je 2,5 cm tiefer gelegtes Fahrwerk mit Premium-Komponenten
  • Niedrigste Sitzhöhe - 685 mm ohne Last - für ein Touring-Bike
  • Schmaleres Primärgehäuse und schmalere Derby-Abdeckung
  • Kürzere Windschutzscheibe reduziert Turbulenzen im Kopfbereich
  • Neue Lenkerposition weiter nach hinten und Griffe mit geringerem Durchmesser
  • Neue Halterungen für die einklappbaren Soziustrittbretter
  • Motor per "Projekt Rushmore" verfeinert
  • Twin Cooled High Output Twin Cam 103
  • Schwarz gehaltener Motor mit Chrom-Details
  • Cruise Drive Sechsganggetriebe
  • Robustes und leistungsstarkes Triebwerk
  • Geschmeidige, druckvolle 138 Nm aus 1.690 ccm
  • Infotainment per "Projekt Rushmore" verfeinert
  • Boom! Box 6.5GT Audiosystem
  • 5,25-Zoll Front- und Hecklautsprecher
  • 6,5-Zoll-Farb-Touchscreen
  • Infotainment bereit für Upgrades
  • Jukebox mit USB-Anschluss für iPod und Handy
  • Sprachsteuerung und Bluetooth-Konnektivität
  • Verkleidung reduziert Verwirbelungen
  • Verbesserte Sicherherheit durch "Projekt Rushmore"
  • Reflex-Antiblockiersystem mit verlinkten Bremsen
  • Daymaker LED-Hauptscheinwerfer und LED-Nebelscheinwerfer
  • Ergonomisch ausgelegte, leicht bedienbare Lenkerarmaturen
  • Stabiles Front-End
  • Fahrwerk mit Luftunterstützung
  • Brembo-Hochleistungsbremsen
  • Dunlop Multi-Tread-Bereifung, 180er hinten
  • H-D Smart Security-System
  • Klassicher Stil im neuen Look
  • Design für Verkleidung und Frontfender mit weniger Verwirbelung
  • Übersichtliche, ergonomische Bedienelemente und Kontrollen
  • Glänzend schwarze Innenverkleidung
  • Metallene Embleme auf Tank und Fender
  • Airbox mit Insert
  • Bullet-Blinker
  • Impeller 17-Zoll-Vorderrad
  • Klassischer Kraftstofftank mit 22,7 l
  • Komfort per "Projekt Rushmore" überarbeitet
  • Beinschilde mit Belüftung
  • Neu gestaltete Rücken- und Armlehnen
  • Elektronische Geschwindigkeitsregelanlage serienmäßig
  • Trittbretter in voller Länge
  • Beheizbare Lenkergriffe
  • Breiter Lenker
  • Größere Sitzfläche und mehr Beinfreiheit für den Sozius
  • Projekt RUSHMORE – Perfektion im Detail
  • One-Touch Design bei Staufach- und Kofferdeckeln
  • Geräumige, aber schlanke Koffer
  • Schlankeres Tour-Pak Design bei gleich großem Stauraum
  • Verschließbare Tankklappe
  • Vorbereitet für Batterieladegerät
Content