Details zu Harley-Davidson
Harley-Davidson FLSTC "Heritage Softail Classic" (2012)
Heritage Softail Classic
Harley-Davidson FLSTC "Heritage Softail Classic" (2012)

(0 Bewertungen - Gebe die erste ab)
Hersteller: Harley-Davidson
Land:
Baujahr: 2012
Typ (2ri.de): Cruiser
Modell-Code: k.A.
Fzg.-Typ: FLSTC
Leistung: 79 PS (58 kW)
Hubraum: 1.690 ccm
Max. Speed: 165 km/h
Aufrufe: 7.591
Bike-ID: 3104
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2012
Hersteller Harley-Davidson
Typ (2ri.de) Cruiser
UVP ab Werk 21.145,00
Mehr Daten
Motor Bearbeiten
Bauart V2, 4-Takter, Twin Cam 103B
Bohrung x Hub 98,4 x 111,1 mm
Hubraum 1.690 ccm
Gassteuerung OHV, 2 Ventile
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Max. Leistung bei Drehzahl 79 PS (58 kW) 5.250 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 132 Nm 3.250 U/min
Mehr Daten
Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit 165 km/h
Verbrauch auf 100 km k.A.
Mehr Daten
Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Zahnriemen
Anzahl der Gänge 6 Gänge
Mehr Daten
Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart Stahlrohr
Bremse vorne Scheibe, 292 mm, Vierkolbenfestsattel
Bremse hinten Scheibe, 292 mm, Zweikolbenschwimmsattel
Federweg vorne 150 mm
Federweg hinten 109 mm
Reifen vorne MT90 B16 72H
Reifen hinten 150/80 B16 71H
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 690 mm
Radstand 1.635 mm
Leergewicht fahrbereit 341 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht 528 kg
Tankinhalt 18,9 Liter
Mehr Daten
Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) Serienmäßig
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
Mehr Daten
Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung
Führerscheinklasse k.A.
Mehr Daten
Kurzbeschreibung Bearbeiten
Langbeschreibung Bearbeiten
Eine üppige Schönheit mit einer geballten Ladung aus Chrom, Stahl und Leder, aber hinter all der Nostalgie verbirgt sich moderne, zeitgemäße Technik.

Die Heritage Softail Classic ist ein voll ausgestattetes Motorrad mit moderner Technik, die dezent im Verborgenen sitzt, mit komfortablen Touring-Funktionen, einem drehmonentstarken Big-Twin. Dazu üppige nostalgische Details und stilvolle, klassische Schönheit, wohin das bewundernde Auge auch an ihr fällt.

Der Blick gleitet von der abnehmbaren Windschutzscheibe tiefer zu den eleganten Weißwandreifen unter üppigen, weit gezogenen Fendern. Schweift weiter zu den Trittbrettern im Half-Moon-Style, genießt den glänzenden Chrom des Big Twin unter dem klassischen, aufwändig lackierten Tank. An der Sitzbank mit abnehmbarem Beifahrersitz und Rückenlehne trinkt sich das Auge genau so satt wie an den Nieten des Koffers über dem Heck im Hardtail-Look.

Gestartet, lässt der Twin Cam 103B™ - ein starker, luftgekühlter, V-Twin mit mit 1.690 Kubik - seinen Sound erklingen. Das pure Drehmoment verzögert ABS notfalls zügig und souverän. Steigen Sie auf diesen üppigen Klassiker und genießen Sie das unvergleichliche Gefühl, auf einem der stilvollsten und ausgereifesten Motorräder dieser Welt zu fahren.

Features

• Twin Cam 103B™ - ein starker, luftgekühlter, starr gelagerter V-Twin mit purem Drehmoment von 132 Nm aus 1.690 ccm
• Klassisch-eleganter Look
• Stilvolle Tankkonsole
• 6-Ganggetriebe Cruise Drive
• ABS
• Profile Drahtspeichenrädern mit breiten 16-Zoll-Dunlop-Weißwandreifen
• Abnehmbare Windschutzscheibe
• Hoher Lenker
• Trittbretter im Half-Moon-Style
• Zweiteilige Doppelsitzbank mit abnehmbarem Beifahrersitz und Rückenlehne
• Kunstvoll versteckte Technologie und intuitive Bedienelemente
• Temperature Management Strategy (EITMS)
• Security System mit Keyless-Fernbedienung
• Premium Lackierung
Kommentar schreiben
Keine Kommentare vorhanden. Gebe doch den ersten ab!
Netiquette
2016
2015
2014
2013
2013
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
2001
1994
Content