Details zu Harley-Davidson
Harley-Davidson Super Glide Custom (2007)
Harley-Davidson Super Glide Custom (2007)

(0 Bewertungen - Gebe die erste ab)
Hersteller: Harley-Davidson
Land:
Baujahr: 2007
Typ (2ri.de): Chopper
Modell-Code: FD2
Fzg.-Typ: FXDC
Leistung: 76 PS (56 kW)
Hubraum: 1.584 ccm
Max. Speed: 190 km/h
Aufrufe: 3.318
Bike-ID: 677
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2007
Hersteller Harley-Davidson
Typ (2ri.de) Chopper
UVP ab Werk 14.495,00
Mehr Daten
Motor Bearbeiten
Bauart V2, 4-Takter, 45-Grad
Bohrung x Hub 95,3 x 111,1 mm
Hubraum 1.584 ccm
Gassteuerung OHV, 2 Ventile
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Max. Leistung bei Drehzahl 76 PS (56 kW) 5.350 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 123 Nm 3.125 U/min
Mehr Daten
Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit 190 km/h
Verbrauch auf 100 km k.A.
Mehr Daten
Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Zahnriemen
Anzahl der Gänge 6
Mehr Daten
Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart Doppelschleifen-Stahlrohr-Rahmen
Bremse vorne Scheibe 300 mm
Bremse hinten Scheibe 292 mm
Federweg vorne 127 mm
Federweg hinten 104 mm
Reifen vorne 100/90-19
Reifen hinten 160/70-17
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 681 mm
Radstand 1.630 mm
Leergewicht fahrbereit 310 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht 492 kg
Tankinhalt 19,3 Liter
Mehr Daten
Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
Mehr Daten
Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Mehr Daten
Kurzbeschreibung Bearbeiten
Langbeschreibung Bearbeiten
Mit reichlich Chrom reüssiert die markante und attraktive FXDC Dyna Super Glide Custom 2007 in der Harley-Davidson Modellpalette. Über den Glanz von Chrom und Lack hinaus weiß das Modell mit einer langen, flachen Silhouette und einer niedrigen Doppelsitzbank mit verripptem Bezug zu gefallen. Ein schmaler Pullback-Lenker erstreckt sich knapp oberhalb des Fat Bob Kraftstofftanks, dessen Konsole sowohl den Zündschalter als auch den Tachometer beherbergt. Angetrieben vom neuen Twin Cam 96 Motor mit 1.584 cm³, kommt der kraftvolle Antritt der Dyna Super Glide Custom dank ihres torsionssteifen und agilen Fahrwerks besonders vorteilhaft zur Geltung. Das verchromte vordere Speichenrad trägt eine einzelne, schwimmend gelagerte Bremsscheibe. Die Dyna Super Glide Custom wird in acht Lackfarben und zwei Two-Tone Varianten angeboten. Sie ist in Europa ab November 2006 erhältlich. FXDC Dyna Super Glide Custom Merkmale: Neuer schwingungsentkoppelter Twin Cam 96 Motor mit ESPFI Sechsganggetriebe Cruise Drive Neues aktives Ansaug- und Auspuff-System Silberfarben pulverbeschichteter Motor mit verchromten Details Verchromte Staggered Shorty Dual Auspuffanlage Reduzierte Handkräfte an der Kupplung Neu gestylte Anzeigeinstrumente mit Zeituhr, Kontrollleuchte für den sechsten Gang und LED-Technik Telegabel mit 49 Millimeter Standrohrdurchmesser Gabelwinkel 29 Grad, Lenkkopfwinkel 29 Grad Wrap-around Heckfender 160 Millimeter breiter Hinterreifen Verchromte Drahtspeichenräder Schwimmend gelagerte Einscheibenbremse vorn Fat Bob Kraftstofftank mit ledernem Tank Strap Verchromte Tankkonsole im Wide Glide Styling Doppelsitzbank mit verripptem Bezug Flacher Pullback-Lenker Security System mit Keyless-Fernbedienung der neuesten Generation
2014
2013
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2008
2006
Content