Harley-Davidson Super Glide Custom (2007)
| Produktion |
|
| Baujahr |
2007 |
| Hersteller |
Harley-Davidson |
| Typ (2ri.de) |
Chopper |
| Typ (Hersteller) |
Dyna |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) |
Dyna |
| Modelltyp |
FX |
| UVP ab Werk |
14.495,00 € |
| UVP inkl. Überführung |
k.A. |
| Produktionsland |
USA |
| Produktionsbeginn |
2006 |
| Produktionsende |
k.A. |
| Stückzahl (ca.) |
k.A. |
| Fzg.-Typ |
FXDC |
| Modell-Code |
FD2 |
| ABE\EG-BE-Nr. |
e4*2002/24*0029 |
| VIN |
k.A. |
| Motor |
|
| Abgasnorm |
k.A. |
| Abgasreinigung |
U-Kat serienmäßig |
| Bauart |
V2, 4-Takter, 45-Grad |
| Bohrung x Hub |
95,3 x 111,1 mm |
| Hubraum |
1.584 ccm |
| Gassteuerung |
OHV, 2 Ventile |
| Gemischaufbereitung |
Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
| Kühlsystem |
Luftgekühlt |
| Max. Leistung bei Drehzahl |
76 PS (56 kW) 5.350 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl |
123 Nm 3.125 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine |
k.A. |
| Startsystem |
Elektrostarter |
| Verdichtung |
k.A. |
| Zündkerzen-Typ |
k.A. |
| Fahrleistung\Verbrauch |
|
| Höchstgeschwindigkeit |
190 km/h |
| Verbrauch auf 100 km |
k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) |
Super Bleifrei |
| Kraftübertragung\Antrieb |
|
| Hinterradantrieb |
Zahnriemen |
| Anzahl der Gänge |
6 |
| Kupplung |
Mehrscheiben im Ölbad |
| Fahrwerk\Bremsen |
|
| Rahmenart |
Doppelschleifen-Stahlrohr-Rahmen |
| Rahmenmaterial |
Stahl |
| Bremse vorne |
Scheibe 300 mm |
| Bremse hinten |
Scheibe 292 mm |
| Federung vorne (Gabel) |
Teleskopgabel |
| Federung hinten (Schwinge) |
2 Federbeine |
| Federweg vorne |
127 mm |
| Federweg hinten |
104 mm |
| Lenkkopfwinkel |
k.A. |
| Nachlauf |
k.A. |
| Felgenmaß vorne |
k.A. |
| Felgenmaß hinten |
k.A. |
| Reifen vorne |
100/90-19 |
| Reifen hinten |
160/70-17 |
| Maße\Gewichte |
|
| Länge |
k.A. |
| Breite |
k.A. |
| Höhe |
k.A. |
| Sitzhöhe |
681 mm |
| Bodenfreiheit |
k.A. |
| Radstand |
1.630 mm |
| Leergewicht fahrbereit |
310 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht |
492 kg |
| Tankinhalt |
19,3 Liter |
| Reserve |
k.A. |
| Ausstattung |
|
| Anti-Blockier-System (ABS) |
k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung |
Nicht lieferbar |
| Elektrische Dämpferabstimmung |
k.A. |
| Drosselung |
k.A. |
| Lieferbare Farben |
k.A. |
| Gepäcktaschen / -koffer |
k.A. |
| Griffheizung |
k.A. |
| Navigationsgerät |
k.A. |
| Oehlins-Federelemente |
k.A. |
| Sitzhöhenverstellung |
k.A. |
| Hauptständer |
k.A. |
| Verbundbremse |
k.A. |
| Service\Sonstiges |
|
| Garantie |
k.A. |
| Führerscheinklasse |
k.A. |
| Erstinspektion |
k.A. |
| Inspektionsintervall |
k.A. |
| Sonstiges |
k.A. |
Beschreibung
Mit reichlich Chrom reüssiert die markante und attraktive FXDC Dyna Super Glide Custom 2007 in der Harley-Davidson Modellpalette.
Über den Glanz von Chrom und Lack hinaus weiß das Modell mit einer langen, flachen Silhouette und einer niedrigen Doppelsitzbank mit verripptem Bezug zu gefallen. Ein schmaler Pullback-Lenker erstreckt sich knapp oberhalb des Fat Bob Kraftstofftanks, dessen Konsole sowohl den Zündschalter als auch den Tachometer beherbergt. Angetrieben vom neuen Twin Cam 96 Motor mit 1.584 cm³, kommt der kraftvolle Antritt der Dyna Super Glide Custom dank ihres torsionssteifen und agilen Fahrwerks besonders vorteilhaft zur Geltung. Das verchromte vordere Speichenrad trägt eine einzelne, schwimmend gelagerte Bremsscheibe. Die Dyna Super Glide Custom wird in acht Lackfarben und zwei Two-Tone Varianten angeboten. Sie ist in Europa ab November 2006 erhältlich.
FXDC Dyna Super Glide Custom Merkmale:
Neuer schwingungsentkoppelter Twin Cam 96 Motor mit ESPFI
Sechsganggetriebe Cruise Drive
Neues aktives Ansaug- und Auspuff-System
Silberfarben pulverbeschichteter Motor mit verchromten Details
Verchromte Staggered Shorty Dual Auspuffanlage
Reduzierte Handkräfte an der Kupplung
Neu gestylte Anzeigeinstrumente mit Zeituhr, Kontrollleuchte für den sechsten Gang und LED-Technik
Telegabel mit 49 Millimeter Standrohrdurchmesser
Gabelwinkel 29 Grad, Lenkkopfwinkel 29 Grad
Wrap-around Heckfender
160 Millimeter breiter Hinterreifen
Verchromte Drahtspeichenräder
Schwimmend gelagerte Einscheibenbremse vorn
Fat Bob Kraftstofftank mit ledernem Tank Strap
Verchromte Tankkonsole im Wide Glide Styling
Doppelsitzbank mit verripptem Bezug
Flacher Pullback-Lenker
Security System mit Keyless-Fernbedienung der neuesten Generation
www.2ri.de