Enertia Enertia (2008)
Enertia Enertia (2008)

Emissionslos

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Hersteller: Enertia
Baujahr: 2008
Typ (2ri.de): k.A.
Modell-Code: k.A.
Fzg.-Typ: k.A.
Leistung: k.A.
Hubraum: k.A.
Max. Speed: k.A.
Aufrufe: 2.136
Bike-ID: 532
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2008
Hersteller Enertia
Typ (2ri.de) k.A.
UVP ab Werk k.A.
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Motor Bearbeiten
Bauart k.A.
Bohrung x Hub k.A.
Hubraum k.A.
Gassteuerung k.A.
Gemischaufbereitung k.A.
Max. Leistung bei Drehzahl k.A.
Max. Drehmoment bei Drehzahl k.A.
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Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Verbrauch auf 100 km k.A.
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Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb k.A.
Anzahl der Gänge k.A.
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Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart k.A.
Bremse vorne Doppelscheibe
Bremse hinten Scheibe
Federweg vorne k.A.
Federweg hinten k.A.
Reifen vorne k.A.
Reifen hinten k.A.
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe k.A.
Radstand k.A.
Leergewicht fahrbereit k.A.
Zugelassenes Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt k.A.
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Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
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Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
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Kurzbeschreibung Bearbeiten
Emissionslos
Langbeschreibung Bearbeiten
Flüsterleise auf zwei Rädern: Das "Enertia Bike" von Brammo verbindet Retro-Charme mit modernster Elektrotechnik Hybrid-Hysterie, Öko-IAA und nobelpreisprämierte Umweltaktivisten: Keine Frage – der Trend geht zum gesunden Fortbewegungsmittel. Und eines der grünen Konzepte nähert sich so langsam der praktischen Umsetzbarkeit: der Elektroantrieb. Mit dem Tesla Roadster und dem Lightning GT will man den Sportwagenfahrer zum Öko-Trendsetter machen. Der US-Hersteller Brammo wählt einen anderen Weg: Das "Enertia Bike" zielt ab auf eine urbane Klientel. Tricks aus der Retro-Kiste Waren erste Elektromobil-Konzepte noch reine Zweckfahrzeuge und - seien wir mal ehrlich – potthässlich und zurecht erfolglos, fand in letzter Zeit ein Umdenken statt. Nun trifft emissionsfreie Technik auf Design und Emotion. Brammo greift dabei tief in die Retro-Kiste. Jetzt nur noch die passende Lederjacke anziehen, und man kann wie einst Marlon Brando durch die Gegend cruisen. Leisetreter Einen großen Unterschied zu klassischen Bikes gibt es allerdings noch: die fehlende akustische Untermalung. Zwar ist die Beschleunigung elektrospezifisch durchaus sportlich und die Höchstgeschwindigkeit von um die 80 km/h respektabel, aber mehr als das Geräusch von quietschenden Reifen ist nicht zu hören. Wenigstens schimpfen jetzt nicht mehr die Nachbarn. Quelle: GQ.com
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