|
|
| Produktion | Bearbeiten |
|---|---|
| Baujahr | 2010 |
| Hersteller | Buell |
| Typ (2ri.de) | Cafe Racer |
| Typ (Hersteller) | k.A. |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
| Modelltyp | k.A. |
| UVP ab Werk | 10.399,00 € |
| UVP inkl. Überführung | k.A. |
| Produktionsland | USA |
| Produktionsbeginn | k.A. |
| Produktionsende | k.A. |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | k.A. |
| Modell-Code | k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
| VIN | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten |
|---|---|
| Abgasnorm | Euro 3 |
| Abgasreinigung | U-Kat serienmäßig |
| Bauart | V2 |
| Bohrung x Hub | 88,9 x 96,8 mm |
| Hubraum | 1.203 ccm |
| Gassteuerung | OHV, 2 Ventile |
| Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
| Kühlsystem | Luft/Ölkühlung |
| Max. Leistung bei Drehzahl | 94 PS (69 kW) 7.000 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 105 Nm 5.500 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
| Startsystem | Elektrostarter |
| Verdichtung | 10 : 1 |
| Zündkerzen-Typ | Harley-Davidson Nr. 10R12X |
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | 224 km/h |
| Verbrauch auf 100 km | 6,5 Liter |
| Benzin (Oktangehalt) | 95 |
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
|---|---|
| Hinterradantrieb | Zahnriemen |
| Anzahl der Gänge | 5 |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
|---|---|
| Rahmenart | LM-Kastenprofil |
| Rahmenmaterial | Aluminium |
| Bremse vorne | Scheibe 375 |
| Bremse hinten | Scheibe 240 |
| Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel |
| Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
| Federweg vorne | 143 mm |
| Federweg hinten | 143 mm |
| Lenkkopfwinkel | 23,1 Grad |
| Nachlauf | 119 mm |
| Felgenmaß vorne | 17 |
| Felgenmaß hinten | 17 |
| Reifen vorne | 120/70 R 17 |
| Reifen hinten | 180/55 ZR 17 |
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten |
|---|---|
| Länge | 2.080 mm |
| Breite | 755 mm |
| Höhe | 1.100 mm |
| Sitzhöhe | 776 mm |
| Bodenfreiheit | 140 mm |
| Radstand | 1.364 mm |
| Leergewicht fahrbereit | 216 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | 385 kg |
| Tankinhalt | 16,66 Liter |
| Reserve | 2,37 Liter |
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | Nicht lieferbar |
| Anti-Hopping-Kupplung | Nicht lieferbar |
| Elektrische Dämpferabstimmung | Nicht lieferbar |
| Drosselung | 34, 50 |
| Lieferbare Farben | Schwarz, Rot, Blau |
| Gepäcktaschen / -koffer | Optional erhältlich |
| Griffheizung | Nicht lieferbar |
| Navigationsgerät | Nicht lieferbar |
| Oehlins-Federelemente | Nicht lieferbar |
| Sitzhöhenverstellung | Nicht lieferbar |
| Hauptständer | Nicht lieferbar |
| Verbundbremse | Nicht lieferbar |
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten |
|---|---|
| Garantie | Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung |
| Führerscheinklasse | k.A. |
| Erstinspektion | 1.000 km |
| Inspektionsintervall | 8.000 km |
| Sonstiges | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | |
|---|---|
| Langbeschreibung | |
|---|---|
|
bietet eine authentische American Performance. Den massiven, scharfkantigen Look mit einem längeren Fahrgestell und einer verbesserten Ergonomie für mehr Platz und Komfort. Die XB12Ss hat eine von der Supermoto-inspirierte Vorder- und Hinterradfederung. Mit langem Hub, sehr guten Handlingseigenschaften wird diese von Kennern in den höchsten Tönen gelobt.
|
|
Es sind keine Links vorhanden.
