| Produktion | Bearbeiten | 
|---|---|
| Baujahr | 1976 | 
| Hersteller | Benelli | 
| Typ (2ri.de) | Youngtimer | 
| Typ (Hersteller) | k.A. | 
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. | 
| Modelltyp | k.A. | 
| UVP ab Werk | k.A. | 
| UVP inkl. Überführung | k.A. | 
| Produktionsland | Italien | 
| Produktionsbeginn | 1974 | 
| Produktionsende | 1977 | 
| Stückzahl (ca.) | k.A. | 
| Fzg.-Typ | BC | 
| Modell-Code | k.A. | 
| ABE\EG-BE-Nr. | k.A. | 
| VIN | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten | 
|---|---|
| Abgasnorm | k.A. | 
| Abgasreinigung | k.A. | 
| Bauart | 6-Zylinder, 4-Takter, Reihe | 
| Bohrung x Hub | 56 x 50,6 mm | 
| Hubraum | 747 ccm | 
| Gassteuerung | ohc zwei Ventile | 
| Gemischaufbereitung | 3 Vergaser | 
| Kühlsystem | Luftgekühlt | 
| Max. Leistung bei Drehzahl | 58 PS (43 kW) 8.500 U/min | 
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 70 Nm 6.850 U/min | 
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. | 
| Startsystem | Kick- und Elektrostarter | 
| Verdichtung | k.A. | 
| Zündkerzen-Typ | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten | 
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | 180 km/h | 
| Verbrauch auf 100 km | k.A. | 
| Benzin (Oktangehalt) | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten | 
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kette | 
| Anzahl der Gänge | 5-Gang | 
| Kupplung | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten | 
|---|---|
| Rahmenart | Doppelschleifenrahmen | 
| Rahmenmaterial | k.A. | 
| Bremse vorne | Doppelscheibe 300 mm | 
| Bremse hinten | Scheibe 200 mm | 
| Federung vorne (Gabel) | Telegabel | 
| Federung hinten (Schwinge) | k.A. | 
| Federweg vorne | 130 mm | 
| Federweg hinten | 95 mm | 
| Lenkkopfwinkel | 62,5 Grad | 
| Nachlauf | k.A. | 
| Felgenmaß vorne | k.A. | 
| Felgenmaß hinten | k.A. | 
| Reifen vorne | 3.50-18 | 
| Reifen hinten | 120/90-18 | 
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten | 
|---|---|
| Länge | k.A. | 
| Breite | k.A. | 
| Höhe | k.A. | 
| Sitzhöhe | k.A. | 
| Bodenfreiheit | k.A. | 
| Radstand | 1.420 mm | 
| Leergewicht fahrbereit | 255 kg | 
| Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. | 
| Tankinhalt | k.A. | 
| Reserve | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten | 
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. | 
| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. | 
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. | 
| Drosselung | k.A. | 
| Lieferbare Farben | rot | 
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. | 
| Griffheizung | k.A. | 
| Navigationsgerät | k.A. | 
| Oehlins-Federelemente | k.A. | 
| Sitzhöhenverstellung | k.A. | 
| Hauptständer | Serienmäßig | 
| Verbundbremse | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten | 
|---|---|
| Garantie | k.A. | 
| Führerscheinklasse | k.A. | 
| Erstinspektion | k.A. | 
| Inspektionsintervall | k.A. | 
| Sonstiges | k.A. | 
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten | 
|---|---|
| Langbeschreibung | Bearbeiten | 
|---|---|
| Weitere Sechszylinder Kawasaki Z1300 Honda CBX 1000 | |
Zu diesem Bike sind noch keine Bilder oder Videos vorhanden.
				