|
Ein ausgewogenes Konzept.
|
| Produktion | Bearbeiten |
|---|---|
| Baujahr | 1999 |
| Hersteller | BMW |
| Typ (2ri.de) | k.A. |
| Typ (Hersteller) | k.A. |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | K1200 |
| Modelltyp | K |
| UVP ab Werk | 14.700,00 € |
| UVP inkl. Überführung | k.A. |
| Produktionsland | Deutschland |
| Produktionsbeginn | k.A. |
| Produktionsende | k.A. |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | k.A. |
| Modell-Code | k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
| VIN | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Motor | Bearbeiten |
|---|---|
| Abgasnorm | Euro 3 |
| Abgasreinigung | ABS, geregelter Katalysator serienmäßig |
| Bauart | Reihe-4 |
| Bohrung x Hub | 70,5 x 75 mm |
| Hubraum | 1.171 ccm |
| Gassteuerung | dohc, 4 Ventile |
| Gemischaufbereitung | k.A. |
| Kühlsystem | Luft/Ölkühlung |
| Max. Leistung bei Drehzahl | 98 PS (72 kW) 7.000 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 118 Nm 5.500 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
| Startsystem | Elektrostarter |
| Verdichtung | k.A. |
| Zündkerzen-Typ | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | 225 km/h |
| Verbrauch auf 100 km | 5,5 Liter |
| Benzin (Oktangehalt) | 95 |
| Mehr Daten | |
| Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kardan |
| Anzahl der Gänge | 6-Gang |
| Kupplung | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
|---|---|
| Rahmenart | LM-Kastenprofil |
| Rahmenmaterial | k.A. |
| Bremse vorne | Doppelscheibe 320 mm |
| Bremse hinten | Scheibe 285 mm |
| Federung vorne (Gabel) | k.A. |
| Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
| Federweg vorne | 115 mm |
| Federweg hinten | 150 mm |
| Lenkkopfwinkel | k.A. |
| Nachlauf | k.A. |
| Felgenmaß vorne | k.A. |
| Felgenmaß hinten | k.A. |
| Reifen vorne | 120/70 ZR 17 |
| Reifen hinten | 17/60 ZR 17 |
| Mehr Daten | |
| Maße\Gewichte | Bearbeiten |
|---|---|
| Länge | k.A. |
| Breite | k.A. |
| Höhe | k.A. |
| Sitzhöhe | 770 mm |
| Bodenfreiheit | k.A. |
| Radstand | 1.555 mm |
| Leergewicht fahrbereit | 264 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | 500 kg |
| Tankinhalt | k.A. |
| Reserve | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Ausstattung | Bearbeiten |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | Serienmäßig |
| Anti-Hopping-Kupplung | Serienmäßig |
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
| Drosselung | k.A. |
| Lieferbare Farben | Schwarz, Rot/Blaumetallic, Blaumetallic |
| Gepäcktaschen / -koffer | Serienmäßig |
| Griffheizung | Serienmäßig |
| Navigationsgerät | k.A. |
| Oehlins-Federelemente | Serienmäßig |
| Sitzhöhenverstellung | k.A. |
| Hauptständer | Serienmäßig |
| Verbundbremse | Serienmäßig |
| Mehr Daten | |
| Service\Sonstiges | Bearbeiten |
|---|---|
| Garantie | k.A. |
| Führerscheinklasse | k.A. |
| Erstinspektion | k.A. |
| Inspektionsintervall | k.A. |
| Sonstiges | k.A. |
| Mehr Daten | |
| Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Ein ausgewogenes Konzept. | |
| Langbeschreibung | Bearbeiten |
|---|---|
| Der neue Sporttourer erregte sehr viel Aufsehen. Ein ausgewogenes Konzept. Die neue BMW K 1200 RS. Die kürzeste Verbindung zwischen Hightech und Leidenschaft ist die neue BMW K 1200 RS. Ob Sie zu zweit komfortabel auf große Fahrt gehen wollen oder lieber sportlich fahren: Kraftvolle Dynamik für den spontanen Adrenalin-Kick und individueller Komfort für lange Touren. Fahrer und Sozius finden hervorragende ergonomische Bedingungen und einen optimierten Wind- und Wetterschutz vor. Mobile Freiheit ohne Kompromisse! Der starke Reihen-Vierzylinder-Motor sorgt für die nötige Power. In Verbindung mit dem 6-Gang-Getriebe ein echtes Kraftpaket – mit Sicherheit. Denn serienmäßig ist der Sporttourer mit dem BMW Integral ABS ausgestattet. K 1200 RS – Sie haben die Freiheit zu entscheiden. | |
Zu diesem Bike sind noch keine Bilder oder Videos vorhanden.
