Details zu Ural
Ural steigert Verkäufe um 75 Prozent
Ural steigert Verkäufe um 75 Prozent
18 Dez
Der europäische Ural-Importeur konnte in den ersten drei Quartalen dieses Jahres den Absatz der russischen Motorradgespanne um 75 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum steigern. Zuwächse gab es in allen Ländern. Die stärksten Zunahmen stammen aber aus Deutschland. Deutschland ist mit 93 Neuzulassungen von Januar bis September nun wieder Europas umsatzstärkster Ural-Markt und löst nach neun Jahren Frankreich an der Spitze ab.
Dienstag, 18. Dezember 2012 02:18
Autor: auto-medienportal.net
Aufrufe: 1.440
Peter Pasalt
Name:
News_ampnet_photo_20111014_031008.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20111014_031008.jpg
Dateigröße:
5,24 MB
Bildgröße:
2362 x 2355 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20121217_053861.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20121217_053861.jpg
Dateigröße:
22,68 KB
Bildgröße:
378 x 151 Pixel
Als Hauptgrund für die Entwicklung sieht der Importeur aus Österreich die nun stabile Finanzsituation im Werk und die damit ausreichend gesicherten Produktionsmöglichkeiten. Dadurch könne nun der Bedarf gedeckt werden. Nicht nur in Europa, sondern auch in den USA war die Liefersituation in den vergangenen Jahren angespannt gewesen. Dort stiegen die Verkäufe in den ersten neun Monaten um 32 Prozent. (ampnet/jri)
Stichwörter: ural
Content