Details zu Harley-Davidson
Rückblick Hamburg Harley Days 2011
Rückblick Hamburg Harley Days 2011
15 Jul
Schön war's wieder - 600.000 Zuschauer und 65.000 Bikes ließen sich mal wieder nicht lange bitten - und kamen zum ausgedehnten Eventgelände am Großmarkt - wir danken allen, die dabei waren und zur friedlichen und fröhlichen Stimmung beigetragen haben!
Freitag, 15. Juli 2011
Autor: HD
Aufrufe: 1.198
http://images.shrinktheweb.com/xino.php?stwembed=1&stwsize=tny&stwaccesskeyid=3b0a807ef3069ea&stwurl=http%3a%2f%2fwww.hamburger-fotoblog.de%2f2011%2f06%2f25%2fhamburg-harley-days-2011%2f
Weiterführender Link
Peter Pasalt
Name:
Harley-Davidson_Rueckblick-Hamburg-Harley-Days-2011.jpg
Originalname:
154227.jpg
Dateigröße:
469,88 KB
Bildgröße:
1772 x 1181 Pixel
Name:
Harley-Davidson_Rueckblick-Hamburg-Harley-Days-2011_1.jpg
Originalname:
IGP6310.jpg
Dateigröße:
191,96 KB
Bildgröße:
900 x 506 Pixel
Name:
Harley-Davidson_Rueckblick-Hamburg-Harley-Days-2011_2.jpg
Originalname:
IGP6313.jpg
Dateigröße:
241,72 KB
Bildgröße:
900 x 900 Pixel
Was für ein tolles Spektakel wurde uns bei den Hamburg Harley Days geboten. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an alle, die entgegen der schlechten Wettervoraussagen sich dennoch in den Sattel geschwungen haben, um mit uns Deutschlands größtes Harley-Davidson Event zu feiern. Belohnt wurde das mit dem guten Willen von Petrus, der ein Nachsehen mit uns hatte und uns statt Dauerregen eine angenehme Mischung aus Sonne und Wolken beschert hatte. Auch im nächsten Jahr vom 22. bis 24. Juni 2012 ertönt in Hamburg wieder das Grollen der V2 Motoren aus Milwaukee! Sie sind alle herzlich eingeladen, um mit weiteren 600.000 Fans und 65.000 Bikes die Hansestadt Hamburg in Wallung zu bringen.

Schöne Bilder von Jörn Daberkow aus http://www.hamburger-fotoblog.de (siehe oben)
Content