Details zu BMW
Roadtec Z8 Interact™ jetzt auch für BMW K-Modelle freigegeben
Roadtec Z8 Interact™ jetzt auch für BMW K-Modelle freigegeben
11 Jun
10.06.2011 - Der Roadtec Z8 Interact™ hat jetzt auch eine Homologation für die BMW-Modelle K 1200 und K 1300. Fahrer der beliebten BMW-Bikes müssen nun nicht mehr länger auf das sichere und sportlich-souveräne Fahrerlebnis mit dem Allround-Star verzichten. Praktische Misch-Freigaben mit dem beliebten Vorgänger Roadtec Z6 machen dabei ein schrittweises „Reifen-Update“ möglich.
Samstag, 11. Juni 2011
Autor: bmw
Aufrufe: 696
Peter Pasalt
Name:
BMW_Roadtec-Z8-Interact-jetzt-auch-fuer-BMW-K-Modelle-freigegeben.jpg
Originalname:
Metzeler_Roadtec Z8 Interact_Couple.jpg
Dateigröße:
321,17 KB
Bildgröße:
945 x 1289 Pixel
Für den Roadtec Z8 Interact™ gibt es inzwischen weit über 500 Freigaben – damit kann bereits ein Großteil der Fahrer von Touring-Motorrädern, Naked Bikes und reinrassigen Sportlern auf den Allrounder zurückgreifen. Nun ist er auch für die BMW K-Modelle homologiert. Sowohl deren Naked-Variante (R-Serie) als auch die dynamischen Sportler (S-Serie) können jetzt auf den sicheren Metzeler-Star „abfahren“. Denn dank seiner optimalen Haftung bei jeder Witterung und seiner souveränen Performance ist der Roadtec Z8 Interact™ besonders beliebt.

Fürs Hinterrad der BMW-Motorräder ist der spezielle Roadtec Z8 Interact C freigegeben. Das „C“ steht für zwei Lagen Nylon-Karkassen: Das bedeutet noch bessere Stabilität und Sicherheit auch mit Sozius oder auf großer Tour mit den K-Modellen. Um als Biker den vollen Nutzen aus der überzeugenden Laufleistung der Metzeler-Reifen zu ziehen, gibt es auch Mischfreigaben. So kann jeder seine Bereifung schrittweise und kostensparend vom Vorgängerreifen Roadtec Z6 updaten.

Metzeler Motorrad-Reifen im Internet:
www.metzelermoto.de und www.metzelermoto.at

Hier finden Sie aktuelle Infos, die neuesten Reifenfreigaben und technische Details der Metzeler Motorrad-Reifen.
Metzeler-PR / 10. Juni 2011
Stichwörter: bmw, reifen, metzeler
Content