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Kawasaki enthüllt die 2014er Motocross- Modelle KX250F und KX450F
Kawasaki enthüllt die 2014er Motocross- Modelle KX250F und KX450F
21 Jun
Updates und Verbesserungen für das KX-Duo Die KX250F und die KX450F gehören zu den erfolgreichsten Maschinen im Motocross-Sport. Motor- und Fahrwerks-Performance liefern genau das, was Fahrer für den Sieg brauchen. Dieses überragende Leistungsvermögen wird dadurch vervollständigt, dass beide Motorräder mit modernsten und branchenweit erstmalig eingesetzten Technologien bestückt ist, die die Fahrer im Feld ganz nach vorn bringen.
Freitag, 21. Juni 2013 15:19
Autor: Kawasaki
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Peter Pasalt
KX250F
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KX450F
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KX250F
Überzeugende Resultate im Rennsport:
- AMA SX Lites West, 2011, Sieger
- AMA MX Lites, 2011, 1., 2. und 3. Platz
- AMA 250MX 2012, Sieger

Die wichtigsten Features:
- Dominierende Motorleistung: Doppelte Einspritzdüsen und gerader Einlasstrakt
- Rennerprobte Leistung: Kolben mit Bridged-Box-Boden
- Von Anfang an ganz vorne: Launch-Kontrollmodus. Das System mit den Spezifikationen der AMA-Werksracer bietet Fahrern unter Bedingungen mit wenig Grip einen Vorteil.
- Einfache Motorabstimmung: Auswahl der DFI-Kennlinien-Daten. Plug-and-play-DFI-Stecker geben dem Fahrer einfachsten Zugriff auf 3 Motorkennfelder für verschiedene Einsatzbedingungen: „Standard", „Soft" und „Hard". Jedes der Kennfelder kann mithilfe des KX FI-Abstimmungs-Kits umprogrammiert werden.
- Präzise Motorabstimmung: Werkseitig spezifiziertes KX FI-Abstimmungs-Kit (optional)
- Schlanker, leichter Aluminium-Perimeter-Rahmen
- Modernste Federungstechnologie: SFF-Gabel (Separate Function Front Fork) vom Typ 2. Die Typ 2-Konstruktion (umgekehrtes Verbindungselement) hat einen progressiveren Charakter, was soliden Widerstand gegen Durchschlagen bietet, ohne die Fahreigenschaften zu beeinträchtigen.

KX450F
Überzeugende Resultate im Rennsport:
- AMA SX 2011, Sieger
- AMA MX 2011, Sieger
- AMA SX 2012, Sieger
- AMA SX 2013, Sieger

Die wichtigsten Features:
- Dominierende Motorleistung in allen Drehzahlbereichen
- Rennerprobte Leistung: Kolben mit Bridged-Box-Boden
- Von Anfang an ganz vorne: Launch-Kontrollmodus. Das System mit den Spezifikationen der AMA-Werksracer bietet Fahrern unter Bedingungen mit wenig Grip einen Vorteil.
- Einfache Motorabstimmung: Auswahl der DFI-Kennlinien-Daten. Plug-and-play-DFI-Stecker geben dem Fahrer einfachsten Zugriff auf 3 Motorkennfelder für verschiedene Einsatzbedingungen: „Standard", „Soft" und „Hard". Jedes der Kennfelder kann mithilfe des KX FI-Abstimmungs-Kits umprogrammiert werden.
- Präzise Motorabstimmung: Werkseitig spezifiziertes KX FI-Abstimmungs-Kit (optional)
- Schlanker, leichter Aluminium-Perimeter-Rahmen
- Federung der neuesten Generation: Pneumatische Federgabel (PSF, Pneumatic Spring Fork). Eine Gabel modernster Konstruktion ersetzt die Federn durch Druckluft.

Vorteile der PSF:
a) Problemlose Einstellung
b) Größerer Einstellbereich
c) Stufenlose Einstellung: Fahrer sind nicht auf die „Federungseinstellungen" Standard und Optional beschränkt.
d) Höhere Durchschlagfestigkeit und besserer Bodenkontakt

- Einstellbare Ergonomie
a) 4 Lenkerstellungen
b) 2 Fußrastenstellungen

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