Details zu BMW
Historisches Triple für BMW auf der Isle of Man
Historisches Triple für BMW auf der Isle of Man
9 Jun
75 Jahre nach dem legendären Sieg von Georg „Schorsch“ Meier“ hat BMW mit dem Nordiren Michael Dunlop am Wochenende wieder die berühmte Senior-Tourist-Trophy auf der Isle of Man gewonnen. Es war in der vergangenen Woche bereits sein dritter Erfolg. Zuvor hatte Dunlop mit der BMW S 1000 RR schon das Superbike- und das Superstock-Rennen auf der Insel gewonnen. BMW ist in Großbritannien erst in diesem Jahr in den Motorrad-Straßenrennsport zurückgekehrt.
Montag, 9. Juni 2014 09:09
Autor: auto-medienportal.net/
Aufrufe: 1.524
Peter Pasalt
Senior-TT: Michael Dunlop auf BMW S1000RR
Name:
News_ampnet_photo_20140609_082121.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20140609_082121.jpg
Dateigröße:
440,88 KB
Bildgröße:
2464 x 1640 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20140609_082122.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20140609_082122.jpg
Dateigröße:
581,46 KB
Bildgröße:
2464 x 1640 Pixel
Der 25-jährige Michael Dunlop hat sich zudem seinen Platz in den Geschichtsbüchern der Tourist Trophy gesichert. Er hat nun bereits elf TT-Siege auf seinem Konto, davon besagte drei in einer Woche. Zudem ist er der erste Fahrer, der in zwei aufeinanderfolgenden Jahren vier TT-Siege gefeiert hat. (ampnet/jri)
Stichwörter: isle of man, tt, michael dunlop, bmw
Content