Details zu Suzuki
Breckwoldt General Manager Motorrad bei Suzuki
Breckwoldt General Manager Motorrad bei Suzuki
5 Mai
Jan Breckwoldt hat bei Suzuki Europa die Funktion des General Manager Motorcycle und ATV übernommen. Er war bislang Manager Sales für diesen Bereich.
Montag, 5. Mai 2014 11:07
Autor: auto-medienportal.net
Aufrufe: 1.377
Peter Pasalt
Jan Breckwoldt
Name:
News_ampnet_photo_20140505_080460.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20140505_080460.jpg
Dateigröße:
550,13 KB
Bildgröße:
768 x 1063 Pixel
Jan Breckwoldt wird in seiner neuen Funktion die Bereiche Sales, Marketing und Sales Administration als Leiter des Geschäftsbereichs im Management-Team von Suzuki International Europe übernehmen. Er berichtet an Masato Atsumi, der zukünftig als Managing Director dem Bereich Sales Motorcycle, ATV and Marine kommissarisch zusätzlich vorstehen wird. Masahiko Kato, bisher Managing Director Motorcycle, ATV and Marine, wird zur Konzernzentrale nach Japan zurückkehren.

Mit der Reorganisation der Motorradabteilung soll zukünftig mehr auf lokale Arbeitskräfte im Management gesetzt werden, um besser auf marktspezifische Besonderheiten reagieren zu können. (ampnet/jri)
Stichwörter: suzuki, jan breckwoldt
Content